checkAd

Über den Fake namens Kanzlerkandidat

14.04.2021, 11:10  |  141   |   |   

Die SPD hat schon einen. Die Union bemüht sich derzeit, einen zu finden, kann sich aber noch nicht so recht entscheiden. Die FDP hatte früher einmal einen – gab es dann aber mangels Erfolgschance auf. Die Kommunisten hatten ihn früher nicht nötig, denn sie bestimmten ohnehin allein darüber. Heute haben sie keinen mehr – sie

Der Beitrag Über den Fake namens Kanzlerkandidat erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Tomas Spahn.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Über den Fake namens Kanzlerkandidat Die SPD hat schon einen. Die Union bemüht sich derzeit, einen zu finden, kann sich aber noch nicht so recht entscheiden. Die FDP hatte früher einmal einen – gab es dann aber mangels Erfolgschance auf. Die Kommunisten hatten ihn früher nicht nötig, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel