checkAd
Patrick Bruns wechselt von der HVB zu Habbel, Pohlig & Partner
Foto: finanzbusiness

Patrick Bruns wechselt von der HVB zu Habbel, Pohlig & Partner

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
14.04.2021, 13:56  |  133   |   |   

Der 36-Jährige kommt von der Unicredit-Tochter Hypovereinsbank (HVB). Dort war er zuvor Direktor im Bereich Private Banking Rhein-Main. HPP-Geschäftsführer Oliver Voigt erläutert FinanzBusiness die aktuelle Wachstumsstrategie.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Patrick Bruns wechselt von der HVB zu Habbel, Pohlig & Partner Der 36-Jährige kommt von der Unicredit-Tochter Hypovereinsbank (HVB). Dort war er zuvor Direktor im Bereich Private Banking Rhein-Main. HPP-Geschäftsführer Oliver Voigt erläutert FinanzBusiness die aktuelle Wachstumsstrategie.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel