checkAd

Moovly schließt sich mit Mailchimp zusammen

Nachrichtenquelle: IRW Press
14.04.2021, 16:18  |  183   |   |   

VANCOUVER, KANADA -- 14. April 2021 - Moovly Media Inc. (TSXV: MVY) (OTC Pink: MVVYF) (FRANKFURT: 0PV2) („Moovly“ oder das „Unternehmen“) freut sich, seine Einbindung in die von Mailchimp betriebene E-Mail-Plattform Mandrill bekannt zugeben. Die Benutzer von Moovly können ab sofort unter Nutzung der ‚Moovly Automator‘-Technologie personalisierte Videos an ihre E-Mail-Listen senden und die Ergebnisse nachverfolgen, alles innerhalb der Mailchimp-Plattform.

 

Mailchimp wurde 2001 gegründet und ist eine privat betriebene ‚All-in-One‘-Marketingplattform, die in erster Linie von Klein- und Mittelbetrieben genutzt wird. Laut dem Jahresbericht 2020 der Plattform wurden im Jahr 2020 rund 333,6 Milliarden E-Mails von Mailchimp verschickt und es melden sich täglich 14.600 neue Nutzer auf der Plattform an. Laut Schätzungen von Datanyze beträgt der Marktanteil von Mailchimp 62 %, während der Marktanteil des zweitbesten Mitbewerbers nur im einstelligen Bereich liegt. Mit mehr als 14 Millionen aktiven Nutzern und einem Umsatz von über 700 Millionen Dollar ist Mailchimp ganz klar der Marktführer im E-Mail-Automatisierungssektor.

 

Der ‚Moovly Video Automator‘, der für Kunden von Moovly auf dem Moovly-Dashboard verfügbar ist, bietet den Nutzern die Möglichkeit, einfach eine Vorlage auszuwählen, eine Spalte mit E-Mail-Adressen anzuhängen und auf ‚Senden‘ zu klicken. Moovly verschickt dann in Kooperation mit Mailchimp ein personalisiertes Video an jede E-Mail-Adresse.

 

Durch die Einbindung in Mailchimp sind die Kunden von Moovly in der Lage, auf relativ einfache Weise Videos an ihre Kunden zu senden genauso wie Mailchimp schon vor Jahren textbasierte Massen-E-Mails für Kunden generierte.

 

Brendon Grunewald, CEO von Moovly, meint: „Die sogenannten ‚Outbound Sales‘ mit Video sind ganz klar ein wachstumsstarker Trend. Kunden wollen ihre Inhalte zunehmend visuell konsumieren. Diese Integration macht den Versand von personalisierten Massenvideos an Leads, Kunden und Newsletter-Abonnenten sowie Einladungen zu Events einfach und kostengünstig. Wir sind zuversichtlich, dass die Kunden von Moovly anhand dieser Integration erkennen, wie einfach es ist, Videos in ihre Massenmailings einzubinden. Mailchimp ist das perfekte Instrument, um Video-Botschaften allen zugänglich zu machen.“

Seite 1 von 4
Moovly Media Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Moovly schließt sich mit Mailchimp zusammen VANCOUVER, KANADA - 14. April 2021 - Moovly Media Inc. (TSXV: MVY) (OTC Pink: MVVYF) (FRANKFURT: 0PV2) („Moovly“ oder das „Unternehmen“) freut sich, seine Einbindung in die von Mailchimp betriebene E-Mail-Plattform Mandrill bekannt zugeben. Die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel