checkAd

Vodafone mit Störungen im Umbruch: UMTS geht, 5G kommt.

Gastautor: NTG24
15.04.2021, 09:31  |  235   |   |   

Kunden des deutschen Anbieters Vodafone (GB00BH4HKS39) müssen sich auf viele Umstellungen gefasst machen und in den letzten Tagen häuften sich die Schlagzeilen über Störungen und Fehler. Die Aktie ging in letzten Tagen nach unten. Doch Vodafone ist …

Kunden des deutschen Anbieters Vodafone (GB00BH4HKS39) müssen sich auf viele Umstellungen gefasst machen und in den letzten Tagen häuften sich die Schlagzeilen über Störungen und Fehler. Die Aktie ging in letzten Tagen nach unten. Doch Vodafone ist dabei, gravierende und auch notwendige Umstellungen vorzunehmen, um sich im Kampf der Mobilfunkanbieter gut aufstellen zu können. Was passiert also gerade?

 

Echtes 5G bei Vodafone

Eine Umstellung bei Vodafone betrifft das 5G Netz: Vodafone beginnt damit, den 5G SA (SA = Stand Alone) auszurollen. ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Vodafone Group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Vodafone mit Störungen im Umbruch: UMTS geht, 5G kommt. Kunden des deutschen Anbieters Vodafone (GB00BH4HKS39) müssen sich auf viele Umstellungen gefasst machen und in den letzten Tagen häuften sich die Schlagzeilen über Störungen und Fehler. Die Aktie ging in letzten Tagen nach unten. Doch Vodafone ist …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel