checkAd

#allesdichtmachen-Initiator Brüggemann über linke Lockdown-Kritik

08.05.2021, 18:54  |  149   |   |   

Dietrich Brüggemann gibt nur noch ausgewählten Medien Interviews. Die Welle des Hasses auf die Aktion #Allesdichtmachen, die er mit initiierte, scheint ihn geschockt zu haben. „Ich war selber immer Links“, erklärt der Regisseur im Interview mit dem Journalisten Marcel Malachowski von der Seite buchkomplizen. Brüggemanns letztes Stück trägt dem Rechnung: Der 2021 ausgestrahlte „Tatort: Das

Der Beitrag #allesdichtmachen-Initiator Brüggemann über linke Lockdown-Kritik erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Max Roland.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

#allesdichtmachen-Initiator Brüggemann über linke Lockdown-Kritik Dietrich Brüggemann gibt nur noch ausgewählten Medien Interviews. Die Welle des Hasses auf die Aktion #Allesdichtmachen, die er mit initiierte, scheint ihn geschockt zu haben. „Ich war selber immer Links“, erklärt der Regisseur im Interview mit dem …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel