checkAd

Söder Stehe "zu 100 Prozent" hinter Laschet

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
10.05.2021, 07:32  |  151   |   |   

München (dts Nachrichtenagentur) - CSU-Chef Markus Söder ist Zweifeln an seiner Loyalität zum Kanzlerkandidaten der Union, Armin Laschet, entgegengetreten. "Für mich ist völlig klar: Armin Laschet ist der Kanzlerkandidat, eindeutig", sagte Söder in der "Bild"-Sendung "Die richtigen Fragen".

Er stehe dahinter "und zwar zu 100 Prozent". Natürlich habe es wegen der Personalentscheidung Enttäuschungen gerade auch in Bayern gegeben, die seien aber überwunden, so Söder. Als "völlig absurd" wies der CSU-Politiker Spekulationen zurück, angesichts der schlechten Umfragewerte für die Union könne es noch zu einem Wechsel des Kanzlerkandidaten kommen.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Söder Stehe "zu 100 Prozent" hinter Laschet CSU-Chef Markus Söder ist Zweifeln an seiner Loyalität zum Kanzlerkandidaten der Union, Armin Laschet, entgegengetreten. "Für mich ist völlig klar: Armin Laschet ist der Kanzlerkandidat, eindeutig", sagte Söder in …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel