checkAd

Baerbock gegen Palmer: Ein Ausschlussverfahren, das heiter werden kann

11.05.2021, 12:38  |  135   |   |   

Ich freue mich auf den künftigen Streit zwischen Boris Palmer und den Grünen, der sich mindestens bis zur Bundestagswahl hinziehen wird. Ich prophezeie mal – Wetten werden entgegengenommen! –, dass das von Palmers Landesverband beschlossene Parteiausschlussverfahren den von der Presse herbeigeschriebenen Höhenflug der Grünen schneller beenden könnte als gedacht. Denn dieser gewiss mit harten Bandagen

Der Beitrag Baerbock gegen Palmer: Ein Ausschlussverfahren, das heiter werden kann erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Cora Stephan.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Baerbock gegen Palmer: Ein Ausschlussverfahren, das heiter werden kann Ich freue mich auf den künftigen Streit zwischen Boris Palmer und den Grünen, der sich mindestens bis zur Bundestagswahl hinziehen wird. Ich prophezeie mal – Wetten werden entgegengenommen! –, dass das von Palmers Landesverband beschlossene …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel