checkAd

BYD, Varta, Apple – Kommt nach der Ankündigung des IPOs nun die erneute Kursexplosion?

Gastautor: NTG24
12.05.2021, 22:46  |  712   |   |   

Der deutsche Batteriehersteller Varta (DE000AOTGJ55) überraschte die Aktionäre heute während der Verkündung der Quartalszahlen mit einer brisanten Meldung. So konnte der erste Kunde aus dem Automobilsektor gewonnen werden, der in Zukunft die neue …

Der deutsche Batteriehersteller Varta (DE000AOTGJ55) überraschte die Aktionäre heute während der Verkündung der Quartalszahlen mit einer brisanten Meldung. So konnte der erste Kunde aus dem Automobilsektor gewonnen werden, der in Zukunft die neue Hochleistungsrundzelle V4Drive in die Produktion integrieren möchte. Auch wenn damit vergleichsweise schnell ein Kunde für die erst im 4. Quartal 2020 offiziell angekündigte Lithium-Ionen-Batterie gefunden werden konnte, werden erste nennenswerte Gewinne in dem Sektor erst 2024 erwartet. Die weiteren ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
BYD Company Registered (H) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BYD, Varta, Apple – Kommt nach der Ankündigung des IPOs nun die erneute Kursexplosion? Der deutsche Batteriehersteller Varta (DE000AOTGJ55) überraschte die Aktionäre heute während der Verkündung der Quartalszahlen mit einer brisanten Meldung. So konnte der erste Kunde aus dem Automobilsektor gewonnen werden, der in Zukunft die neue …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel