checkAd

     360  0 Kommentare Spearmint schließt Privatplatzierung über 1 Mio. Dollar zu 0,20 Dollar/Einheit unter Beteiligung bestimmter von Sprott Asset Management LP verwalteter Fonds ab

     

    Nicht zur Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt

     

    13. Mai 2021 - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FWB: A2AHL5) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine Finanzierung abgeschlossen hat. Dabei wurden 5.000.000 Einheiten begeben und ein Bruttoerlös von 1.000.000 Dollar erzielt. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (jede eine „Aktie“), die als eine „Flow-through-Aktie“ emittiert wird, und einem halben Non-Flow-through-Aktienkaufwarrant (jeder ein „Warrant“). Jeder ganze Warrant kann bis zum 12. Mai 2023 ausgeübt und zum Preis von 0,30 Dollar in eine Aktie, die keine „Flow-through-Aktie“ darstellt, eingelöst werden. In Verbindung mit der Privatplatzierung wurde eine Provision (Finder’s Fee) von 60.000 Dollar gezahlt.

     

    Alle im Rahmen der Privatplatzierung begebenen Wertpapiere sind an eine Haltedauer bis zum 13. September 2021 gebunden. Der Erlös wird in die Arbeitsprogramme des Unternehmens in seinen bestehenden Konzessionsgebieten in Kanada fließen.

     

    James Nelson, President von Spearmint, erklärt: Wir freuen uns, dass wir diese Flow-through-Finanzierung mit einem deutlichen Aufschlag auf den Marktpreis abschließen konnten. Dabei verzeichneten wir auch eine Erstinvestition bestimmter Fonds unter der Verwaltung von Sprott Asset Management LP („Sprott“). Die Teilnahme von Sprott an dieser Finanzierung ist eine echte Bestätigung der Vision des Managements für die Zukunft des Unternehmens. Mit dieser Finanzierungsrunde ist Spearmint nun finanziell gut ausgestattet, um mehrere Arbeitsprogramme aggressiv zu verfolgen. Spearmint wird die Flow-through-Mittel in erster Linie für ein geplantes Bohrprogramm im Goldprojekt Perron-East in Quebec verwenden, welches direkt an die Projekte von Amex Exploration Inc. (AMEX-TSX.v) und Starr Peak Mining Ltd. (STE-TSX.v) grenzt. Diese bevorstehenden Explorationsprogramme sollen die kurzfristigen Katalysatoren ergänzen, die von unserem Vorzeigprojekt, dem Lithium-Tonstein-Projekt Clayton Valley in Nevada, erwartet werden. Hier erwartet Spearmint in Kürze den Eingang der Ergebnisse der metallurgischen Untersuchungen, wonach ein technischer Bericht und möglicherweise eine von Stantec Consulting Ltd. durchgeführte erste Ressourcenschätzung folgen sollen. Spearmint ist nun für alle im Jahr 2021 geplanten Arbeits-/Bohrprogramme vollständig finanziert und das Management ist zuversichtlich, was das kurz- und langfristige Wachstumspotenzial von Spearmint angeht, da das Unternehmen nun über einen Kassenbestand von 3.500.000 Dollar verfügt.“ Die Unternehmensführung weist darauf hin, dass frühere Ergebnisse oder Entdeckungen in Konzessionsgebieten im Nahbereich zu Spearmints Konzessionen nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung in den Konzessionsgebieten des Unternehmens zulassen.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Spearmint schließt Privatplatzierung über 1 Mio. Dollar zu 0,20 Dollar/Einheit unter Beteiligung bestimmter von Sprott Asset Management LP verwalteter Fonds ab  Nicht zur Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt 13. Mai 2021 - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FWB: A2AHL5) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das …