Priio bringt die weltweit erste App auf den Markt, die Unternehmen hilft Misserfolge zu besiegen (Beat Failure(TM))
San Francisco (ots/PRNewswire) - Ehrgeizige neue Plattform erschließt Klarheit
als effektivstes Erfolgswerkzeug für Startups, Unternehmen und Marken
Priio®, die Beat Failure-Plattform, ist die weltweit erste App, die speziell für
Startups, Unternehmen und Marken entwickelt wurde, um Ad-hoc-Strategien zu
erstellen, Misserfolge zu besiegen und Teamfokus zu optimieren, damit sie die
schwierigsten Herausforderungen zuerst angehen. Von der globalen Kreativ- und
Erlebnisagentur https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3156911-1&h=2868451539&u=htt
ps%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3156911-1%26h%3D2155203
779%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253
Den%2526o%253D3156911-1%2526h%253D2930570115%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252
Fwww.butchershop.co%25252Fcrew%25252F%2526a%253DButchershop%26a%3DButchershop&a=
Butchershop ® als ImaginedBy(TM)-Venture entwickelt und produziert, fragt Priio
die Benutzer als Eingabeaufforderung "Was würde Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder
Ihr Projekt zum Scheitern bringen?" und verwandelt die Eingaben der Mitarbeiter
und Teilnehmer in Daten und Echtzeit-Priorisierungen, um Teams zu helfen, sich
besser auf die Zukunft vorzubereiten.
als effektivstes Erfolgswerkzeug für Startups, Unternehmen und Marken
Priio®, die Beat Failure-Plattform, ist die weltweit erste App, die speziell für
Startups, Unternehmen und Marken entwickelt wurde, um Ad-hoc-Strategien zu
erstellen, Misserfolge zu besiegen und Teamfokus zu optimieren, damit sie die
schwierigsten Herausforderungen zuerst angehen. Von der globalen Kreativ- und
Erlebnisagentur https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3156911-1&h=2868451539&u=htt
ps%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3156911-1%26h%3D2155203
779%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253
Den%2526o%253D3156911-1%2526h%253D2930570115%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252
Fwww.butchershop.co%25252Fcrew%25252F%2526a%253DButchershop%26a%3DButchershop&a=
Butchershop ® als ImaginedBy(TM)-Venture entwickelt und produziert, fragt Priio
die Benutzer als Eingabeaufforderung "Was würde Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder
Ihr Projekt zum Scheitern bringen?" und verwandelt die Eingaben der Mitarbeiter
und Teilnehmer in Daten und Echtzeit-Priorisierungen, um Teams zu helfen, sich
besser auf die Zukunft vorzubereiten.
Basierend auf der Erkenntnis, dass die Probleme eines Unternehmens aus einem
Mangel an Klarheit zwischen den Beteiligten resultieren, überbrückt Priio die
Kluft zwischen entfernten Teams, die über Zeitzonen hinweg an Herausforderungen
arbeiten. Priio wurde als Teil der Workshop-Praxis von Butchershop mit
internationalen Unternehmen wie Haufe, Nike, Databricks und Real Chemistry
entwickelt und ist eine vom Pre-Mortem-Prozess inspirierte
Selbstbedienungsanwendung, die die Methodik und Denkweise direkt in die Hände
derjenigen legt, die sie am meisten benötigen, wann und wo auch immer sie sein
mögen.
"Klarheit und Kreativität entstehen durch das Erkennen von möglichem Misserfolg,
nicht von Erfolg. Die Liste, wie Erfolg aussieht, ist ziemlich einfach. Sich
gegenseitig herauszufordern, um herauszufinden, was einen Plan oder eine
Initiative zum Entgleisen bringen kann, bietet Führungskräften einen effektiven
Fahrplan dafür, wohin sie ihre Ressourcen richten sollten", sagte Priio-Gründer
und Global CEO von Butchershop Trevor Hubbard. "Wir alle wollen
lösungsorientierter sein, aber was wir nicht erkennen, ist, dass wir kreative
Lösungen für unsere schwierigsten Probleme verdrängen, indem wir uns nur auf den
Erfolg konzentrieren. Wenn wir über Scheitern nachdenken, werden wir
Mangel an Klarheit zwischen den Beteiligten resultieren, überbrückt Priio die
Kluft zwischen entfernten Teams, die über Zeitzonen hinweg an Herausforderungen
arbeiten. Priio wurde als Teil der Workshop-Praxis von Butchershop mit
internationalen Unternehmen wie Haufe, Nike, Databricks und Real Chemistry
entwickelt und ist eine vom Pre-Mortem-Prozess inspirierte
Selbstbedienungsanwendung, die die Methodik und Denkweise direkt in die Hände
derjenigen legt, die sie am meisten benötigen, wann und wo auch immer sie sein
mögen.
"Klarheit und Kreativität entstehen durch das Erkennen von möglichem Misserfolg,
nicht von Erfolg. Die Liste, wie Erfolg aussieht, ist ziemlich einfach. Sich
gegenseitig herauszufordern, um herauszufinden, was einen Plan oder eine
Initiative zum Entgleisen bringen kann, bietet Führungskräften einen effektiven
Fahrplan dafür, wohin sie ihre Ressourcen richten sollten", sagte Priio-Gründer
und Global CEO von Butchershop Trevor Hubbard. "Wir alle wollen
lösungsorientierter sein, aber was wir nicht erkennen, ist, dass wir kreative
Lösungen für unsere schwierigsten Probleme verdrängen, indem wir uns nur auf den
Erfolg konzentrieren. Wenn wir über Scheitern nachdenken, werden wir