checkAd

    Pressestimme  141  0 Kommentare 'Südwest-Presse' zum Impfen

    ULM (dpa-AFX) - "Südwest-Presse" zum Impfen

    "Die Frage ist, ob die Impfbereitschaft weiter so hoch bleibt, wie sie jetzt ist. Wenn eine Krankheit zurückgedrängt wird, schwindet ihr Schrecken. Die Impfbereitschaft nimmt ab, das Virus hat wieder bessere Chancen. Das sieht man an den jährlichen Grippeschutzimpfungen. Da liegt Deutschland bei den über 65-Jährigen, die besonders gefährdet sind, bei einer Quote von 35 Prozent - England und die USA kommen auf das Doppelte. Falls man bei Corona sogar alle halbe Jahre gepiekst werden soll, wird es schwierig, dazu zu motivieren."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Südwest-Presse' zum Impfen "Südwest-Presse" zum Impfen "Die Frage ist, ob die Impfbereitschaft weiter so hoch bleibt, wie sie jetzt ist. Wenn eine Krankheit zurückgedrängt wird, schwindet ihr Schrecken. Die Impfbereitschaft nimmt ab, das Virus hat wieder bessere Chancen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer