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     311  0 Kommentare Warum jeder über Disney redet

    Unternehmen in vielen verschiedenen Branchen sind von der Pandemie stark betroffen. Aber nur ein Unternehmen hat mehrere dieser Geschäfte unter einem Dach. Walt Disney (WKN:855686) verließ sich vor der Pandemie auf Freizeitparks, Kreuzfahrten, Sport und die Filmindustrie für fast sein gesamtes Geschäft, und jedes kam praktisch zum Stillstand, als die Pandemie zuschlug.

    Das Disney-Management hat schnell umgeschwenkt und ein Fernseh-Streaming-Segment geschaffen, das aufblühte, während die anderen Geschäftsbereiche auf Eis lagen. Jetzt, da die Impfungen voll im Gange sind, öffnen die Unternehmen wieder und die Leute sprechen über mehr als nur die Streaming-Dienste.

    Viel zu besprechen

    Mit der Wiedereröffnung der Parks Disneyland und California Adventure in Anaheim am 30. April hat Disney einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zurück zur Normalität gemacht. Und obwohl die vorübergehende Schließung für das Unternehmen schmerzhaft war, hat Disney nicht einfach untätig dagesessen und auf die Wiedereröffnungsfeier gewartet. Das Unternehmen arbeitete mit den Beamten der Stadt Anaheim während der Pandemie-Beschränkung an einem langfristigen Plan, um das Resort zu vergrößern und die wirtschaftliche Erholung der Stadt von der Pandemie voranzutreiben. In diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass die Planung auch während der Krise im Vordergrund stand, etwas, worüber sich die Aktionäre freuen können.

    Die langsame Rückkehr der Normalität ist ein direkter Vorteil für alle Segmente von Disney. Die Kinos empfangen wieder Kunden, und die Filmstarts stehen wieder auf dem Programm. Sportereignisse sind zurück, was den Medienwerten zugute kommt. Aber ein Bereich, der sich während der gesamten Pandemie im Wachstumsmodus befand, ist einer der Top-Bereiche des Investoreninteresses für das, was die Zukunft für Disney bereithält.

    Ein Streaming-Riese

    Disney meldete über 146 Millionen zahlende Abonnenten für seine Streaming-Dienste Disney+, ESPN+ und Hulu zum 2. Januar 2021. Inzwischen hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass Disney+ selbst die Marke von 100 Millionen Abonnenten überschritten hat. Die Popularität hat dem Unternehmen bereits das Vertrauen gegeben, die Preise für den Dienst zum ersten Mal anzuheben, und es schätzt nun, dass es auf dem Weg ist, Disney+ im Geschäftsjahr 2024 mit Gewinn zu betreiben.

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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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