checkAd

     157  0 Kommentare Marshmello als Headliner der Eröffnungszeremonie des UEFA Champions League Finales, präsentiert von Pepsi

    - PLATIN-ZERTIFIZIERTER MUSIKPRODUZENT, KÜNSTLER UND DJ WIRD DIE DIESJÄHRIGE ERÖFFNUNGSZEREMONIE MIT EINER EINZIGARTIGEN PERFORMANCE ZU NEUEN HÖHEN FÜHREN –

    PURCHASE, New York, 18. Mai 2021 /PRNewswire/ -- #FORTHELOVEOFIT -- Die UEFA und Pepsi geben heute bekannt, dass der preisgekrönte internationale Superstar Marshmello bei der Eröffnungszeremonie der diesjährigen UEFA Champions League als Headliner auftreten wird. Der mit Platin ausgezeichnete Künstler/Produzent, der für seine Hits „Happier", „Silence" und „Friends" bekannt ist, wird am Samstag, den 29. Mai, vor einem der meistgesehenen Sportereignisse der Welt - dem Finale der UEFA Champions League - einen einzigartigen Auftritt haben. Im fünften Jahr der von Pepsi präsentierten Eröffnungsfeier wird Marshmello ein sechsminütiges virtuelles Spektakel mit der neuesten immersiven Technologie abhalten - eine Premiere für Pepsi und die UEFA.

    PepsiCo (PRNewsFoto/PepsiCo)

    Marshmello kommentierte: „Wir haben ein Jahr wie kein anderes hinter uns. Ich freue mich darauf, Sport-, Musik- und Entertainment-Fans eine Show zu bieten, wie sie sie noch nie gesehen haben. Dank Pepsi und der UEFA, bringe ich der Welt genau das - eine Performance, die alle mitreißen wird."

    Zur Ankündigung seiner Performance zeigt sich Marshmello in einem kreativen Video, wie er seine Optionen für seine nächste Show überdenkt. Vorschläge kommen von einigen bekannten Größen, darunter GOAT Leo Messi, Weltmeister Paul Pogba und Borussia Dortmund Sensation Jadon Sancho, sowie Mitglieder der international bekannten Musikgruppe Now United. Mit der Schlussszene, die den preisgekrönten Künstler neben der ikonischen UEFA Champions League Trophäe zeigt, steigt die Vorfreude auf eine epische Show, die Fans auf der ganzen Welt erleben können.

    Natalia Filippociants, Vice President, Marketing, Global Beverages bei PepsiCo sagte: "Pepsi baut seit 2016 neben der UEFA die Plattform für die Eröffnungszeremonie auf, und für die diesjährige Show werden wir noch eins draufsetzen. Pepsi kennt sich mit Unterhaltung aus - und in Zeiten, in denen die Welt sie am meisten braucht, bringt Pepsi Freude und Heiterkeit. Auch wenn dieses Jahr vielleicht weniger Leute im Stadion sind, wird die Energie und Aufregung nicht geringer sein. Marshmello ist der perfekte Künstler, um das diesjährige UEFA-Champions-League-Finale zu eröffnen: Er ist bekannt für überschäumende Freude und eine Setlist voller Party-Hymnen, die genreübergreifend sind und das Fußball- und Musikpublikum auf der ganzen Welt ansprechen werden. Weitere spannende Ankündigungen werden folgen - darunter die Bekanntgabe von Special Guests - also, Fans, bleiben Sie dran."

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Marshmello als Headliner der Eröffnungszeremonie des UEFA Champions League Finales, präsentiert von Pepsi - PLATIN-ZERTIFIZIERTER MUSIKPRODUZENT, KÜNSTLER UND DJ WIRD DIE DIESJÄHRIGE ERÖFFNUNGSZEREMONIE MIT EINER EINZIGARTIGEN PERFORMANCE ZU NEUEN HÖHEN FÜHREN – PURCHASE, New York, 18. Mai 2021 /PRNewswire/ - #FORTHELOVEOFIT - Die UEFA und Pepsi geben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer