checkAd

     154  0 Kommentare Neue Daten zeigen zwischen Publishern, Marken und Verbrauchern ein ungenutztes Potenzial von 30 Milliarden USD für Streaming-Werbung auf - Seite 3

    Über Conviva

    Conviva ist die Intelligenz-Cloud zum Streamen von Medien. Angetrieben von unserem patentierten Stream Sensor und StreamID ermöglicht unsere Echtzeit-Plattform Vermarktern, Werbetreibenden, technischen Betrieben, Technik- und Kundenbetreuungsteams den Aufbau, die Einbindung und Monetarisierung ihrer Zielgruppen. Conviva hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken wie CCTV, DAZN, Disney+, Hulu, Paramount+, Peacock, Sky, Sling TV, TED und WarnerMedia bei der Erschließung der unglaublichen Möglichkeiten vom Streamen von Medien zu unterstützen. Heute verarbeitet unsere Plattform täglich fast 2 Billionen Streaming-Daten-Ereignisse und unterstützt mehr als 500 Millionen einzigartige Betrachter, die 180 Milliarden Streams pro Jahr über 3,3 Milliarden Anwendungen auf Geräten sehen. Conviva sorgt dafür, dass digitale Unternehmen jeder Größe besser streamen können – jeder Stream, jeder Bildschirm, jede Sekunde.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 3 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Neue Daten zeigen zwischen Publishern, Marken und Verbrauchern ein ungenutztes Potenzial von 30 Milliarden USD für Streaming-Werbung auf - Seite 3 Conviva, die Intelligenz-Cloud für Streaming-Medien veröffentlichte heute ihren eröffnenden Bericht State of Streaming Advertising, der die bestehenden großen Divergenzen dazwischen aufzeigt, wie Publisher, Käufer und Verbraucher gestreamte Werbung …