checkAd

    Pressestimme  153  0 Kommentare 'Reutlinger General-Anzeiger' zu CO2 Preis

    REUTLINGEN (dpa-AFX) - "Reutlinger General-Anzeiger" zu CO2 Preis:

    "Ein Kompromiss muss nicht immer gut sein. Es gibt auch faule Kompromisse. In diese Kategorie fällt die Idee, dass sich Vermieter und Mieter die Mehrkosten für den CO2-Preis auf Öl und Gas teilen. Denn der Vermieter hat faktisch keinen Einfluss auf das Heizverhalten der Mieter und wird dennoch zur Kasse gebeten. Das ist widersinnig und widerspricht der im Gesetz intendierten Lenkungswirkung hin zu einem sorgsamen Umgang mit Energie."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Reutlinger General-Anzeiger' zu CO2 Preis "Reutlinger General-Anzeiger" zu CO2 Preis: "Ein Kompromiss muss nicht immer gut sein. Es gibt auch faule Kompromisse. In diese Kategorie fällt die Idee, dass sich Vermieter und Mieter die Mehrkosten für den CO2-Preis auf Öl und Gas teilen. Denn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer