NinjaRMM verzeichnet deutliche Umsatzzuwächse, angetrieben durch Home Office, internationale Expansion und die Weiterentwicklung der Produktpalette
Austin, Texas (ots/PRNewswire) - IT-Management-Softwareanbieter NinjaRMM plant
Expansion in Großbritannien und Australien, nach starkem Umsatzplus, dem Ausbau
des Kundenstamm und der Veröffentlichung von Ninja Ticketing.
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=3683323983&u=http%3A%2F%2Fwww.ni
njarmm.de%2F&a=NinjaRMM , Anbieter einer einheitlichen
IT-Betriebsmanagement-Plattform gab heute ein deutliches Wachstum für das Jahr
2021 bekannt. Laut dem Unternehmen liegt der Grund dafür in der Fähigkeit, auf
Dezentralisierung setzenden Unternehmen eine sichere, schnelle und
standortunabhängige Endpunktverwaltung anbieten zu können. Im letzten Jahr
konnte das Unternehmen seine Kundenbasis um beinahe 50% auf mehr als 6.000
weltweite Partner vergrößern und kann Jahr für Jahr wiederholt eine
Umsatzsteigerung von 75% vorweisen. Im Durchschnitt konnte das Unternehmen
monatlich beinahe 300 Kunden hinzugewonnen und verfügt momentan über einen
Kundenstamm von mehr als 6.000 Unternehmen. Während NinjaRMM in eine Phase des
Hyperwachstums eintritt, haben sich frühe Investitionen in die Personal- und
Produktentwicklung mit einer Rekordzahl von Plattform-Updates und Produkten
ausgezahlt, die als Treibstoff für weiteres Wachstum dienen werden.
Expansion in Großbritannien und Australien, nach starkem Umsatzplus, dem Ausbau
des Kundenstamm und der Veröffentlichung von Ninja Ticketing.
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=3683323983&u=http%3A%2F%2Fwww.ni
njarmm.de%2F&a=NinjaRMM , Anbieter einer einheitlichen
IT-Betriebsmanagement-Plattform gab heute ein deutliches Wachstum für das Jahr
2021 bekannt. Laut dem Unternehmen liegt der Grund dafür in der Fähigkeit, auf
Dezentralisierung setzenden Unternehmen eine sichere, schnelle und
standortunabhängige Endpunktverwaltung anbieten zu können. Im letzten Jahr
konnte das Unternehmen seine Kundenbasis um beinahe 50% auf mehr als 6.000
weltweite Partner vergrößern und kann Jahr für Jahr wiederholt eine
Umsatzsteigerung von 75% vorweisen. Im Durchschnitt konnte das Unternehmen
monatlich beinahe 300 Kunden hinzugewonnen und verfügt momentan über einen
Kundenstamm von mehr als 6.000 Unternehmen. Während NinjaRMM in eine Phase des
Hyperwachstums eintritt, haben sich frühe Investitionen in die Personal- und
Produktentwicklung mit einer Rekordzahl von Plattform-Updates und Produkten
ausgezahlt, die als Treibstoff für weiteres Wachstum dienen werden.
"Dieses Jahr hat unsere Erwartungen an das Wachstum des Unternehmens komplett
übertroffen und das ist der Verdienst unserer hervorragenden Führungskräfte, die
NinjaRMM jeden Tag vorantreiben", sagte Sal Sferlazza, CEO von NinjaRMM. "Die
Investitionen, die wir im gesamten Unternehmen getätigt haben, sorgen dafür,
dass wir unserer Plattform in immer kürzeren Zeitabständen Verbesserungen
hinzufügen können, von denen unsere Kunden direkt profitieren. Ich bin mir
sicher, dass IT-Führungskräfte unseren Weg zur Marktführerschaft genau
beobachten und auf die transformative Kraft aufmerksam werden, die unserer
Technologie innewohnt."
Expansion in den USA und darüber hinaus
Die Umstellung auf eine vollständig dezentralisiert arbeitende Belegschaft
bremste die Einstellung neuer Mitarbeiter bei NinjaRMM in 2021 nicht aus, so
dass sich die Zahl der weltweit beschäftigten auf 320 verdoppelte. Besonders
hervorzuheben ist der Zugang zweier neuer Führungskräfte bei NinjaRMM: Chief
Revenue Officer Dean Yeck (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=83974
9633&u=https%3A%2F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Famid-record-growth-and
-global-expansion-ninjarmm-names-dean-yeck-as-chief-revenue-officer-301243060.ht
ml&a=Chief+Revenue+Officer+Dean+Yeck) sowie Chief Technology Officer Shane
Stevens (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=1913934269&u=https%3A%2
F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Friding-high-growth-ninjarmm-hires-new-c
übertroffen und das ist der Verdienst unserer hervorragenden Führungskräfte, die
NinjaRMM jeden Tag vorantreiben", sagte Sal Sferlazza, CEO von NinjaRMM. "Die
Investitionen, die wir im gesamten Unternehmen getätigt haben, sorgen dafür,
dass wir unserer Plattform in immer kürzeren Zeitabständen Verbesserungen
hinzufügen können, von denen unsere Kunden direkt profitieren. Ich bin mir
sicher, dass IT-Führungskräfte unseren Weg zur Marktführerschaft genau
beobachten und auf die transformative Kraft aufmerksam werden, die unserer
Technologie innewohnt."
Expansion in den USA und darüber hinaus
Die Umstellung auf eine vollständig dezentralisiert arbeitende Belegschaft
bremste die Einstellung neuer Mitarbeiter bei NinjaRMM in 2021 nicht aus, so
dass sich die Zahl der weltweit beschäftigten auf 320 verdoppelte. Besonders
hervorzuheben ist der Zugang zweier neuer Führungskräfte bei NinjaRMM: Chief
Revenue Officer Dean Yeck (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=83974
9633&u=https%3A%2F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Famid-record-growth-and
-global-expansion-ninjarmm-names-dean-yeck-as-chief-revenue-officer-301243060.ht
ml&a=Chief+Revenue+Officer+Dean+Yeck) sowie Chief Technology Officer Shane
Stevens (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=1913934269&u=https%3A%2
F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Friding-high-growth-ninjarmm-hires-new-c