checkAd

     116  0 Kommentare NinjaRMM verzeichnet deutliche Umsatzzuwächse, angetrieben durch Home Office, internationale Expansion und die Weiterentwicklung der Produktpalette

    Austin, Texas (ots/PRNewswire) - IT-Management-Softwareanbieter NinjaRMM plant
    Expansion in Großbritannien und Australien, nach starkem Umsatzplus, dem Ausbau
    des Kundenstamm und der Veröffentlichung von Ninja Ticketing.

    https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=3683323983&u=http%3A%2F%2Fwww.ni
    njarmm.de%2F&a=NinjaRMM , Anbieter einer einheitlichen
    IT-Betriebsmanagement-Plattform gab heute ein deutliches Wachstum für das Jahr
    2021 bekannt. Laut dem Unternehmen liegt der Grund dafür in der Fähigkeit, auf
    Dezentralisierung setzenden Unternehmen eine sichere, schnelle und
    standortunabhängige Endpunktverwaltung anbieten zu können. Im letzten Jahr
    konnte das Unternehmen seine Kundenbasis um beinahe 50% auf mehr als 6.000
    weltweite Partner vergrößern und kann Jahr für Jahr wiederholt eine
    Umsatzsteigerung von 75% vorweisen. Im Durchschnitt konnte das Unternehmen
    monatlich beinahe 300 Kunden hinzugewonnen und verfügt momentan über einen
    Kundenstamm von mehr als 6.000 Unternehmen. Während NinjaRMM in eine Phase des
    Hyperwachstums eintritt, haben sich frühe Investitionen in die Personal- und
    Produktentwicklung mit einer Rekordzahl von Plattform-Updates und Produkten
    ausgezahlt, die als Treibstoff für weiteres Wachstum dienen werden.

    "Dieses Jahr hat unsere Erwartungen an das Wachstum des Unternehmens komplett
    übertroffen und das ist der Verdienst unserer hervorragenden Führungskräfte, die
    NinjaRMM jeden Tag vorantreiben", sagte Sal Sferlazza, CEO von NinjaRMM. "Die
    Investitionen, die wir im gesamten Unternehmen getätigt haben, sorgen dafür,
    dass wir unserer Plattform in immer kürzeren Zeitabständen Verbesserungen
    hinzufügen können, von denen unsere Kunden direkt profitieren. Ich bin mir
    sicher, dass IT-Führungskräfte unseren Weg zur Marktführerschaft genau
    beobachten und auf die transformative Kraft aufmerksam werden, die unserer
    Technologie innewohnt."

    Expansion in den USA und darüber hinaus

    Die Umstellung auf eine vollständig dezentralisiert arbeitende Belegschaft
    bremste die Einstellung neuer Mitarbeiter bei NinjaRMM in 2021 nicht aus, so
    dass sich die Zahl der weltweit beschäftigten auf 320 verdoppelte. Besonders
    hervorzuheben ist der Zugang zweier neuer Führungskräfte bei NinjaRMM: Chief
    Revenue Officer Dean Yeck (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=83974
    9633&u=https%3A%2F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Famid-record-growth-and
    -global-expansion-ninjarmm-names-dean-yeck-as-chief-revenue-officer-301243060.ht
    ml&a=Chief+Revenue+Officer+Dean+Yeck) sowie Chief Technology Officer Shane
    Stevens (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=1913934269&u=https%3A%2
    F%2Fwww.prnewswire.com%2Fnews-releases%2Friding-high-growth-ninjarmm-hires-new-c
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    NinjaRMM verzeichnet deutliche Umsatzzuwächse, angetrieben durch Home Office, internationale Expansion und die Weiterentwicklung der Produktpalette IT-Management-Softwareanbieter NinjaRMM plant Expansion in Großbritannien und Australien, nach starkem Umsatzplus, dem Ausbau des Kundenstamm und der Veröffentlichung von Ninja Ticketing. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer