NinjaRMM verzeichnet deutliche Umsatzzuwächse, angetrieben durch Home Office, internationale Expansion und die Weiterentwicklung der Produktpalette - Seite 2
hief-technology-officer-and-opens-downtown-austin-headquarters-301355601.html&a=
Chief+Technology+Officer+Shane+Stevens) .
Im Laufe des nächsten Jahres plant NinjaRMM die Erweiterung seiner Belegschaft
um mehr als 200 neue Mitarbeiter. Zusätzlich zu den Einstellungen in den
Bereichen Vertrieb, Marketing und Support plant NinjaRMM, seine Mitarbeiterzahl
in den Bereichen Entwicklung und Sicherheit bis 2022 nahezu zu verdoppeln.
Auf internationaler Ebene wuchs NinjaRMM's EMEA-Hauptquartier in Berlin auf die
doppelte Größe an und expandierte mit vollständig lokalisierten Produkten sowie
Supportangeboten in mehr als ein Dutzend europäische Länder. Darüber hinaus
identifizierte das Unternehmen Großbritannien und Australien als wichtige
Wachstumsmärkte. Schon jetzt besetzt das Unternehmen diese Märkte mit dort
angesiedelten Verkaufsteams und plant die Eröffnung von Niederlassungen in
London und Sydney im Jahr 2022.
Dean Yeck, Chief Revenue Officer bei NinjaRMM, sagte: "Überall auf der Welt
sehen wir, wie sich IT-Führungskräfte auf der Suche nach Lösungen an uns wenden,
die es ihnen ermöglichen, in einer dezentraleren Arbeitswelt zukünftig
erfolgreich zu sein. NinjaRMM's Komplettlösung ermöglicht unglaublich agile und
dennoch leistungsstarke Endpunktverwaltung mit unschlagbarer Effizienz und
branchenführendem Support."
Investition in die Zukunft: Ninja Ticketing
Im Jahr 2021 erhielt die NinjaRMM-Plattform drei große Updates (NinjaRMM https:/
/c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=614948760&u=https%3A%2F%2Fwww.ninjarmm.
com%2Fde%2Fblog%2Fninjarmm-version-5-1-neue-native-app-fuer-ipad-verbesserte-ber
ichterstattung-und-weitergehende-integrationen-sorgen-fuer-erhoehte-performance%
2F&a=5.1 , https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=2100684535&u=https%3A
%2F%2Fwww.ninjarmm.com%2Fde%2Fblog%2Fninjarmm-plattform-update-version-5-2%2F&a=
5.2 und https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=3738975822&u=https%3A%2F
%2Fwww.ninjarmm.com%2Fde%2Fblog%2Fninjarmm-plattform-update-version-5-2-1%2F&a=5
.2.1 ). Im Dialog mit seinen Nutzern veröffentlichte das Unternehmen eine Reihe
von Sicherheitsfunktionen zum Schutz der Benutzerumgebungen, neue zeitsparende
Funktionen sowie eine Lösung zur IT-Dokumentation. Jetzt hat das Unternehmen mit
Ninja Ticketing (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=4109948210&u=ht
tps%3A%2F%2Fwww.ninjarmm.com%2Fde%2Fticketing-software%2F&a=Ninja+Ticketing)
eine neue, in die RMM-Plattform integrierte Ticketing-Lösung veröffentlicht, die
sehen wir, wie sich IT-Führungskräfte auf der Suche nach Lösungen an uns wenden,
die es ihnen ermöglichen, in einer dezentraleren Arbeitswelt zukünftig
erfolgreich zu sein. NinjaRMM's Komplettlösung ermöglicht unglaublich agile und
dennoch leistungsstarke Endpunktverwaltung mit unschlagbarer Effizienz und
branchenführendem Support."
Investition in die Zukunft: Ninja Ticketing
Im Jahr 2021 erhielt die NinjaRMM-Plattform drei große Updates (NinjaRMM https:/
/c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=614948760&u=https%3A%2F%2Fwww.ninjarmm.
com%2Fde%2Fblog%2Fninjarmm-version-5-1-neue-native-app-fuer-ipad-verbesserte-ber
ichterstattung-und-weitergehende-integrationen-sorgen-fuer-erhoehte-performance%
2F&a=5.1 , https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=2100684535&u=https%3A
%2F%2Fwww.ninjarmm.com%2Fde%2Fblog%2Fninjarmm-plattform-update-version-5-2%2F&a=
5.2 und https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=3738975822&u=https%3A%2F
%2Fwww.ninjarmm.com%2Fde%2Fblog%2Fninjarmm-plattform-update-version-5-2-1%2F&a=5
.2.1 ). Im Dialog mit seinen Nutzern veröffentlichte das Unternehmen eine Reihe
von Sicherheitsfunktionen zum Schutz der Benutzerumgebungen, neue zeitsparende
Funktionen sowie eine Lösung zur IT-Dokumentation. Jetzt hat das Unternehmen mit
Ninja Ticketing (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=4109948210&u=ht
tps%3A%2F%2Fwww.ninjarmm.com%2Fde%2Fticketing-software%2F&a=Ninja+Ticketing)
eine neue, in die RMM-Plattform integrierte Ticketing-Lösung veröffentlicht, die