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     116  0 Kommentare NinjaRMM verzeichnet deutliche Umsatzzuwächse, angetrieben durch Home Office, internationale Expansion und die Weiterentwicklung der Produktpalette - Seite 3


    Support-Prozesse von IT-Teams mit optimierten Workflows unterstützt.

    Durch die Kombination einer RMM- und Ticketing-Lösung auf einer einzigen
    Benutzeroberfläche erreicht NinjaRMM eine deutliche Verbesserung der Effizienz
    von Support-Prozessen. Durch ausgereifte Mapping-Techniken werden Tickets
    automatisch mit den dazugehörigen Geräten, Endbenutzern und Organisationen
    verknüpft, um die Kommunikation und die Problembehandlung schneller und
    effizienter zu gestalten. Techniker können schnell zu betroffenen Geräten
    navigieren, um eine direkte Fehlerbehebung einzuleiten oder weitere
    Informationen zu komplexen Aufgaben einzuholen.

    Ninja Ticketing ist eine flexible, intuitive und kollaborative Workflow-Lösung
    mit einer unbegrenzten Anzahl von benutzerdefinierten Formularen. Ninja
    Ticketing ermöglicht es Benutzern, automatisiert Tickets zu erstellen, wenn eine
    der konfigurierbaren Überwachungsbedingungen der Plattform ausgelöst wird. Der
    Ticketstatus, die Priorität und der Schweregrad von Tickets wird abhängig vom
    beobachteten Geräteverhalten automatisch angepasst. Ereignis- und zeitbasierte
    Ticket-Automatisierungen ermöglichen Benutzern die Weiterleitung von Tickets zur
    Priorisierung an entsprechende Ticket-boards.

    "Durch die Veröffentlichung von Ninja Ticketing erhöhen wir den Mehrwehrt, die
    Flexibilität und das Leistungsvermögen unsere Plattform", sagt VP of Global
    Training and Support Operations bei NinjaRMM Michael Shelton, der die
    Verantwortung für die Produktentwicklung von Ninja Ticketing trägt. "Über einen
    Zeitraum von zwei Jahren haben wir Wissen aus erster Hand darüber gesammelt,
    welche Faktoren entscheidend für die Verwaltung und den Support einer dezentral
    organisierten Mitarbeiterstruktur sind. Diese Erkenntnisse dienten als Grundlage
    für das Produkt. Ninja Ticketing wurde entwickelt, damit Supportteams die
    Leistungskraft einer RMM-Lösung einsetzen können, um ihre Supportaktivitäten
    fundamental zu transformieren."

    Ninja Ticketing befindet sich derzeit in einer offenen Beta-Phase. Benutzer
    können ihren Kundenbetreuer kontaktieren, um das Produkt zu verwenden.

    Für weitere Informationen über NinjaRMM und wie sie Ihr Unternehmen durch die
    Endpunkt-Managementlösung transformieren können, besuchen Sie https://c212.net/c
    /link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=1884767192&u=http%3A%2F%2Fwww.ninjarmm.de%2F&a=www
    .ninjarmm.de oder melden Sie sich für eine kostenlose Testversion (https://c212.
    net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=3745065551&u=https%3A%2F%2Fwww.ninjarmm.com%2
    Fde%2Fkostenlosetestversionformular%2F&a=kostenlose+Testversion) an .

    Über NinjaRMM

    NinjaRMM bietet leistungsstarke Software zur Fernwartung- und Verwaltung von
    Endpunkten für IT-Abteilungen und Managed Service Provider (MSP's). Die
    Plattform ermöglicht Unternehmen eine Steigerung ihrer Effizienz durch die
    Kombination von Überwachung, Benachrichtigung, Patching, Antivirus, Backup und
    IT-Automatisierung in einer einheitlichen Benutzererfahrung. NinjaRMM wurde von
    Benutzerbewertungsseiten wie G2Crowd, SourceForge und Capterra als führend
    anerkannt und in 8 Kategorien zur Nummer 1 unter den RMM's ernannt, darunter
    Benutzerfreundlichkeit, Produktausrichtung, Qualität des Kundensupports und
    Gesamtzufriedenheit. NinjaRMM betreibt Niederlassungen in San Francisco, Los
    Angeles, Austin, Tampa, Berlin, London und Sydney. Erfahren Sie mehr durch einen
    Besuch auf https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=1884767192&u=http%3A%
    2F%2Fwww.ninjarmm.de%2F&a=www.ninjarmm.de oder registrieren Sie sich für eine
    kostenlose Testversion (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3297043-1&h=37450655
    51&u=https%3A%2F%2Fwww.ninjarmm.com%2Fde%2Fkostenlosetestversionformular%2F&a=ko
    stenlose+Testversion) .

    Medienkontakt
    Kodie Dower, Manager Media Relations
    kodie.dower@ninjarmm.com

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1122826/NinjaRMM_Logo.jpg (https://c212.
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    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/134326/5026317
    OTS: NinjaRMM
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