checkAd

    DGAP-News  112  0 Kommentare RAMFORT GmbH: Positiver Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr und positiver Ausblick

    DGAP-News: RAMFORT GmbH / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Anleihe
    RAMFORT GmbH: Positiver Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr und positiver Ausblick

    27.09.2021 / 12:08
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Die RAMFORT GmbH veröffentlich aktuell Halbjahreszahlen und freut sich über einen sehr positive Geschäftsentwicklung.

    Die in 2020 gesicherten Immobilienzukäufe wurden mit den Projektgesellschaften vollständig umgesetzt. Schon während der Übernahmephase, wurden die ersten Vermietungsergebnisse gesichert und es konnten erste Verlängerungen von Bestandsmietern vereinbart werden. Damit sind schon im ersten Halbjahr die Mieterträge erheblich gesteigert worden, was sich aber im vollen Umfang erst im zweiten Halbjahr auswirken und in der GuV zeigen wird. Damit liegt die RAMFORT sogar vor ihrem eigenen Plan uns ist mit der aktuellen Geschäftsentwicklung sehr zufrieden.

    Für die RAMFORT führt dies zu den geplanten Erträgen aus Zinsen und Steigerung von Umsatz und Gewinn. Damit ist die erste geplante Zinszahlung der von der RAMFORT GmbH emittierten Anleihe 2021/26 am 15. März 2022 heute schon gesichert.

    In manchen Finanzmedien wurde fälschlicherweise von einem ersten Zinstermin am 15. September 2021 berichtet, was aber gemäß der veröffentlichen Anleihebedingungen und dem genehmigten Wertpapierprospekt unzutreffend ist.

    Anleihebedingungen, Wertpapierprospekt sowie die aktuellen Halbjahreszahlen www.ramfort.de/disclaimer.html einzusehen.



    27.09.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: RAMFORT GmbH
    Ladehofstr. 30
    93049 Regensburg
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)941 640 88 500
    E-Mail: info@ramfort.de
    Internet: https://www.ramfort.de
    ISIN: DE000A3H2T47
    WKN: A3H2T4
    Börsen: Freiverkehr in Frankfurt
    EQS News ID: 1236142

     
    Ende der Mitteilung DGAP News-Service

    1236142  27.09.2021 

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1236142&application_name=news&site_id=wallstreet


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News RAMFORT GmbH: Positiver Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr und positiver Ausblick DGAP-News: RAMFORT GmbH / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Anleihe RAMFORT GmbH: Positiver Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr und positiver Ausblick 27.09.2021 / 12:08 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …