checkAd

     107  0 Kommentare American Express eröffnet am Flughafen London Heathrow die erste Centurion Lounge Europas

    American Express gab heute die Eröffnung der Centurion Lounge am Flughafen London Heathrow (LHR) bekannt. Sie ist Teil des bekannten Airport-Lounge-Programms des Unternehmens. Die Lounge befindet sich in Terminal 3. Es handelt sich um die erste Centurion Lounge in Europa und insgesamt um die dritte Centurion Lounge, die American Express im bisherigen Jahresverlauf eröffnet hat.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211012006087/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu American Express!
    Long
    218,24€
    Basispreis
    1,85
    Ask
    × 10,58
    Hebel
    Short
    254,87€
    Basispreis
    1,82
    Ask
    × 10,45
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Reception area at the Centurion Lounge in London Heathrow Airport (Photo: Business Wire)

    Reception area at the Centurion Lounge in London Heathrow Airport (Photo: Business Wire)

    „Es ist uns eine große Freude, dass wir unseren Kreditkarteninhabern, die über den Londoner Flughafen Heathrow reisen, den Aufenthalt in der Centurion Lounge anbieten und ihnen das Reisen nach langer Zwangspause dadurch jetzt noch annehmlicher machen können“, so Pablo Rivero, Vice President und General Manager des Bereichs Global Lounge Experiences. „Von der erlesenen Inneneinrichtung bis hin zu den Spezialitäten eines bekannten Sternekochs legen wir die Messlatte für Airport-Lounges jetzt noch höher, indem wir unsere Gäste mit wirklich einzigartigen, erstklassigen Premium-Angeboten verwöhnen.“

    Das Beste aus Großbritannien jetzt in Heathrow:

    Auf einer Fläche von 650 Quadratmetern verkörpert die neue Lounge die Lebhaftigkeit und den Charme Londons. Gleichzeitig wartet sie mit den typischen Merkmalen auf, die die Kreditkarteninhaber kennen und schätzen. Der neue Aufenthaltsbereich ist mit erlesenen regionalen Designelementen und mit herausragenden Angeboten ausgestattet. Beispiele hierfür sind:

    • Eine kuratierte internationale Speisekarte von Michelin-Sternekoch Assaf Granit: Küchenchef ist der Sternekoch Assaf Granit des berühmten Londoner Restaurants Coal Office. Die Speisekarte von Assaf Granit schlägt mit typischen Gerichten aus seinen Spitzenrestaurants in aller Welt den Bogen zum reichhaltigen multikulturellen Erbe Londons. Zu den angebotenen Gerichten zählen sein hausgemachtes Kubalah-Brot, gebratene Pita-Chips mit Tahini, Shakshukit, ein Gericht aus Rind- und Lammfleisch mit Tomatenconfit und Tahini, sowie als Dessert der Olivenölkuchen „Oh My Baklava“ mit Pistaziencreme Anglaise und Rosenwasser Diplomat.
    • Typisch britischer Teewagen mit einer Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken: Mit dem weltweit ersten Teewagen in einer Centurion Lounge wird die britische Teetradition zelebriert. Im Angebot steht eine Auswahl an lokalen heißen und kalten Teesorten sowie Gebäck. Morgens können sich Kreditkarteninhaber mit Immun-Booster-Getränken, mit Mango-Kokosnusswasser, Pfirsich-Eistee und vielem mehr für ihre Reise stärken. In der Bar werden Kreationen des legendären „Cocktail-Meisters“ Jim Meehan serviert; seine Karte enthält britische Cocktails1 wie den Wayne's Collins, eine Mischung aus Tom Collins und White Negroni, sowie alkoholfreie Cocktails wie den Hare of the Fog, eine Negroni-Variante mit englischem Seedlip-Likör und Aecorn Aperitifs. In der Lounge werden darüber hinaus internationale Weine aus Frankreich, Italien, Argentinien und weiteren Ländern kredenzt – exklusiv ausgewählt von Weindirektor Anthony Giglioo.
    • Saisonale Soapsmith Produkte von Samantha Jameson: Die neue Lounge wartet mit einer Kollektion preisgekrönter Bade- und Körperpflegeprodukte mit edlen Düften des Londoner Unternehmens Soapsmith auf. Die Produktreihe der Gründerin Samantha Jameson besteht aus sechs charakteristischen Düften, die auf verschiedene Londoner Stadtteile zurückgehen und von einem Team hochqualifizierter Seifenmacher mit Zutaten aus der Region hergestellt werden. Die in der Lounge angebotenen Düfte wechseln saisonal. Als erster Duft wird „Hackney“ erhältlich sein, als Hommage an den Bezirk, in dem Jameson aufgewachsen ist.
    • Britische Kunst und britisches Design: Angefangen bei einer Mooswand, die an den berühmten Londoner Hyde Park erinnert, bis hin zu einer Reihe architektonischer Bleistiftzeichnungen von Minty Sainsbury nimmt die Lounge ihre Gäste über das Design des Interieurs auf eine Entdeckungsreise durch London. Die Lounge ist mit maßgefertigten Möbeln der britischen Hersteller Konk, Naughtone und Deadgood ausgestattet. Eine von Art Story kuratierte Kunstgalerie zeigt unter anderem Modefotografie von Norman Parkinson sowie Originalwerke von Carne Griffiths und Stephen Marshall. Jedes Kunstwerk ist mit einem QR-Code versehen, so dass die Gäste digital weitere Informationen über das Werk und den Künstler abrufen können. Die Lounge präsentiert zudem luxuriöse, moderne Beleuchtungskonzepte von Lee Broom und Tom Dixon, bei denen es sich um zwei führende britische Produktdesigner aus dem Bereich Beleuchtungsdesign handelt.

    Auf Geschäfts- wie auch auf Urlaubsreisen unerlässlich sind Einzelarbeitsplätze, Steckdosen, für Telefongespräche reservierte Bereiche, komfortable Sitzgelegenheiten, drahtlose Ladestationen für Mobilgeräte, schnelles WLAN und der Zugang zu Servicemitarbeitern für American Express Kreditkarteninhaber, die den Gästen vor Ort für Fragen zu Kreditkarten und Reisen zur Verfügung stehen. Da Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle stehen, gelten in der Lounge die Regeln des „Centurion Lounge Commitment“. Dazu zählen beispielsweise erhöhte Reinigungsintervalle und die Auflage, in der Lounge außer beim Essen und Trinken eine Schutzmaske zu tragen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    American Express eröffnet am Flughafen London Heathrow die erste Centurion Lounge Europas American Express gab heute die Eröffnung der Centurion Lounge am Flughafen London Heathrow (LHR) bekannt. Sie ist Teil des bekannten Airport-Lounge-Programms des Unternehmens. Die Lounge befindet sich in Terminal 3. Es handelt sich um die erste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer