checkAd

    Organic Garage Ltd.  166  0 Kommentare Future Of Cheese lanciert das neue Branding des Unternehmens – erstes Produkt landet im Einzelhandel in ganz Ontario

     

    Das neue Branding des Unternehmens ist ab sofort auf seiner Website, seinen Social-Media-Plattformen und den Verpackungen der kürzlich eingeführten Produktlinie Future of Butter umgesetzt.

     

    26. Oktober 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG | OTCQX: OGGFF | FRA: 9CW1), einer der führenden unabhängigen Bio-Lebensmittelhändler Kanadas und Entwickler pflanzlicher Lebensmittel, freut sich, bekannt geben zu können, dass seine Tochtergesellschaft Future of Cheese („Future of Cheese“ oder „Unternehmen“) ihre neue Markenidentität lanciert hat, die den mutigen, sauberen und innovativen Ansatz des Unternehmens im Bereich pflanzlicher Milchprodukte wiedergibt.

     

    „Das Unternehmen freut sich, dass es seine neue Markenidentität eingeführt hat, die seine gesunden, ethischen und natürlichen kulinarischen Werte unterstreicht und unsere Überzeugung bekräftigt, dass Alternativen zu Milchprodukten sauber sein und zugleich Wirkung entfalten sollten“, sagte Jen Wojtaszek, President von Future of Cheese.

     

    Das neue Branding, das auf der kürzlich eingeführten Produktlinie Future of Butter zu sehen ist und sich durch klare Linien und eine kräftige Typografie auszeichnet, kommt im Logo sowie auf der Website, den Social-Media-Plattformen und den Verpackungen des Unternehmens zum Ausdruck.

     

    „Unser Team lässt sich von einfachen und sauberen Zutaten inspirieren, die in ihrer Kombination köstliche, handwerklich aus Pflanzen hergestellte Lebensmittel ergeben, und diese saubere Ausführung spiegelt sich deutlich in unserer Markenidentität wider“, so Craig Harding, Mitbegründer und Culinary Director von Future of Cheese.

     

    In den kommenden Wochen und Monaten wird das Unternehmen seine Produkte auch im Rahmen von Kochvorführungen und einzigartigen Rezepten vorstellen, die von den Mitbegründern, Chefkoch Craig Harding und Maître Fromager Afrim Pristine, entwickelt wurden.

     

    Über Future of Cheese

     

    Future of Cheese (eine Tochtergesellschaft von Organic Garage Ltd.) ist ein kanadisches Unternehmen, das sich mit der Innovation und Herstellung von pflanzlichem Käse beschäftigt, und von den besten und anerkanntesten Käseherstellern der Welt, gemeinsam mit Kanadas besten Köchen und mit Unterstützung durch ein Team von Wissenschaftlern und Nachhaltigkeitsexperten, geführt wird. Das Unternehmen will sich mithilfe einzigartiger Alterungs- und Herstellungsprozesse, eines etablierten Vertriebsnetzwerks und hochrangiger Marketingkanäle im schnellwachsenden Markt für pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten durchsetzen und den Weg für die Zukunft pflanzlicher Milchproduktalternativen ebnen! Weitere Informationen sind auf der Website von Future of Cheese unter www.futureofcheese.com erhältlich.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Organic Garage Ltd. Future Of Cheese lanciert das neue Branding des Unternehmens – erstes Produkt landet im Einzelhandel in ganz Ontario  Das neue Branding des Unternehmens ist ab sofort auf seiner Website, seinen Social-Media-Plattformen und den Verpackungen der kürzlich eingeführten Produktlinie Future of Butter umgesetzt. 26. Oktober 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. …