checkAd

    Organic Garage Ltd.  166  0 Kommentare Future Of Cheese lanciert das neue Branding des Unternehmens – erstes Produkt landet im Einzelhandel in ganz Ontario - Seite 2

     

    Über Organic Garage Ltd.

     

    Organic Garage (TSXV: OG) (OTCQX: OGGFF) (FWB: 9CW1) ist eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, das seinen Kunden eine breite Palette an gesunden und natürlichen Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Läden des Unternehmens sind in erster Lage angesiedelt und vermitteln den Kunden beim Einkauf von Lebensmitteln ein einzigartiges und wertorientiertes Shoppingerlebnis. Organic Garage wurde 2005 von einem Lebensmittelhändler in vierter Generation gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Ziel des Unternehmens ist es, seine Präsenz als Einzelhändler auf den Großraum von Toronto auszudehnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Organic Garage unter www.organicgarage.com.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    Bill Mitoulas

    T: (416) 479-9547

    E:  investor_relations@organicgarage.com

    W: www.organicgarage.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

     

    Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (in dieser Meldung gemeinsam als „zukunftsgerichtete Aussagen“ bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Sämtliche Aussagen, die keine aktuellen oder historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, wenn auch nicht immer, an der Verwendung von Begriffen wie z.B. „prognostizieren“, „erreichen“, „könnten“, „glauben“, „planen“, „beabsichtigen“, „Ziel“, „laufend“, „durchgehend“, „schätzen“, „Ausblick“, „erwarten“, „können“, „werden“, „Projekt“, “sollten“ oder ähnlichen Ausdrücken bzw. deren Verneinungen zu erkennen, mit denen Rückschlüsse auf zukünftige Ergebnisse gezogen werden. 

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Organic Garage Ltd. Future Of Cheese lanciert das neue Branding des Unternehmens – erstes Produkt landet im Einzelhandel in ganz Ontario - Seite 2  Das neue Branding des Unternehmens ist ab sofort auf seiner Website, seinen Social-Media-Plattformen und den Verpackungen der kürzlich eingeführten Produktlinie Future of Butter umgesetzt. 26. Oktober 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. …