checkAd

     178  0 Kommentare Wo Kunden am meisten für ihr Geld bekommen / Studie untersucht Preis-Leistungsverhältnis und Gesamteindruck von 20.000 Unternehmen und Marken

    Hamburg (ots) - Attraktive Produkte und Dienstleistungen zu einem überzeugenden
    Preis: Diese Kombination bieten gut 1.450 Firmen und Marken. Führend in ihrer
    Branche sind zum Beispiel die Hornbach-Baumärkte, die Bonitätsauskunft Schufa
    und die Hotelkette Hilton. Das sind Ergebnisse der Studie "Preissieger 2021" des
    Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF). Im Auftrag von Focus
    Money und Deutschland Test wurden gut 20.000 Unternehmen und Marken untersucht.

    In der Kategorie Elektrofachgeschäfte belegt Media Markt den Spitzenplatz. Das
    Unternehmen aus Ingolstadt überzeugt zum einen durch ein breites Sortiment in
    den rund 270 deutschen Filialen und im Online-Shop. Zum anderen entwickelt Media
    Markt sein Serviceangebot ständig weiter und bietet den Kunden hilfreiche
    Dienstleistungen von der Erstinstallation oder Reparatur technischer Geräte bis
    hin zur Garantieverlängerung.

    Führend im Bereich Lebensmittel-Lieferdienste ist eismann. Der im
    nordrhein-westfälischen Mettmann ansässige Tiefkühl-Heimservice bietet seinen
    Kunden eine Auswahl von über 700 Premium-Produkten und bringt diese bis zur
    Haustür. Dort gehen die Fahrer auch auf individuelle Kundenwünsche ein, geben
    kulinarische Tipps und nehmen sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Diesen
    außergewöhnlichen Service wissen die Kunden zu schätzen.

    Garantiert hohe Qualität und günstige Preise

    Primus unter den Schuhhändlern ist Deichmann. Die Firma aus Essen verspricht
    ihren Kunden modische Schuhe in guter Qualität zu einem sehr günstigen Preis.
    Der Einkauf großer Mengen bei den Lieferanten, gutes Management und
    jahrzehntelange Erfahrung sind die Schlüssel für den niedrigen
    Durchschnittspreis der Kollektion in Höhe von derzeit rund 20 Euro. Damit auch
    die Qualität stimmt, lässt Deichmann die Produkte laufend intern und extern
    kontrollieren. Zudem können die Kunden in den Filialen auf Wunsch fachkundige
    Beratung in Anspruch nehmen oder die Ware bequem von zu Hause aus im Online-Shop
    bestellen.

    Hintergrundinformationen

    Für die Studie "Preissieger 2021" wurden im Zeitraum vom 1. Juli 2020 bis 30.
    Juni 2021 gut 20.000 Unternehmen und Marken mit Blick auf das
    Preis-Leistungsverhältnis und den Gesamteindruck untersucht. Die Datenerhebung
    erfolgte auf Basis eines zweistufigen Social-Listening-Verfahrens. Im ersten
    Schritt, dem sogenannten Crawling, suchte der Partner Ubermetrics Technologies
    in 438 Millionen frei zugänglichen, deutschen Online-Quellen wie
    Nachrichtenseiten und Sozialen Medien nach zuvor definierten Begriffen und
    erfasste die gefundenen Texte in einer Datenbank. Anschließend analysierte der
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Wo Kunden am meisten für ihr Geld bekommen / Studie untersucht Preis-Leistungsverhältnis und Gesamteindruck von 20.000 Unternehmen und Marken Attraktive Produkte und Dienstleistungen zu einem überzeugenden Preis: Diese Kombination bieten gut 1.450 Firmen und Marken. Führend in ihrer Branche sind zum Beispiel die Hornbach-Baumärkte, die Bonitätsauskunft Schufa und die Hotelkette Hilton. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer