checkAd

     194  0 Kommentare Aduro und Switch Energy bauen gemeinsam Pilotanlage in Ontario, Kanada

    Hydrochemolytic-Technologie demonstriert chemische Verwertung von landwirtschaftlichen Kunststoffabfällen

     

    Sarnia, ON, 9. November 2021 – Aduro Clean Technologies Inc. („Aduro“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ACT) (OTCQB: ACTHF) (FWB: 9D50), ein kanadischer Entwickler patentierter wasserbasierter Technologien zur chemischen Verwertung von Kunststoffen und zur Umwandlung schwerer Rohöle und erneuerbarer Öle in Ressourcen der neuen Ära und höherwertige Brennstoffe, hat Gespräche mit Switch Energy („Switch Energy“), ein Recycler und Betreiber, der am kanadischen Recycling-Programm für landwirtschaftliche und industrielle Folien teilnimmt und der das größte Sammelprogramm für landwirtschaftliche Abfälle in der Provinz Ontario besitzt und betreibt, aufgenommen. Ziel dieser Gespräche ist es, einen Rahmen zu entwickeln, in dem die beiden Unternehmen zusammenarbeiten können, um eine Pilotanlage zur Verarbeitung von Polyethylen- und anderen Kunststoffabfällen wie Polypropylen zu entwerfen, zu bauen, zu installieren und zu betreiben.

     

    Kanadische landwirtschaftliche Betriebe produzieren jährlich schätzungsweise 60.000 Tonnen Plastik. Die Landwirte und ihre lokalen Gemeinden möchten landwirtschaftliche Kunststoffe wie Ballen-/Silagefolien, Garne und Treibhausfolien recyceln, um ihre Betriebe umweltfreundlich zu führen und zu verhindern, dass diese Materialien in Deponien enden. Bisher gab es jedoch keine Möglichkeit, diesen Kunststoffabfall kostengünstig und umweltfreundlich lokal zu verarbeiten.

     

    Der Grund dafür ist, dass die meisten Kunststoff-Recycling-Technologien und -Projekte große Anlagen erfordern, um eine wirtschaftliche Machbarkeit zu erreichen und somit für viele Recycler außerhalb ihrer Reichweite liegen. Um dieses und andere Probleme zu beheben, will Aduro modulare, kleinere Anlagen bereitstellen, die an oder in der Nähe von Abfallströmen angesiedelt werden können. Im Fall von Switch Energy wird die Pilotanlage den Wünschen der Landwirte gerecht, die ihre landwirtschaftlichen Kunststoffabfälle auf wirtschaftliche Weise ohne Deponien entsorgen möchten. Eine erfolgreiche Umsetzung könnte zu ähnlichen Projekten in ganz Nordamerika führen.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IRW Press
    Aduro und Switch Energy bauen gemeinsam Pilotanlage in Ontario, Kanada Hydrochemolytic-Technologie demonstriert chemische Verwertung von landwirtschaftlichen Kunststoffabfällen Sarnia, ON, 9. November 2021 – Aduro Clean Technologies Inc. („Aduro“ oder das „Unternehmen“) (CSE: ACT) (OTCQB: ACTHF) (FWB: 9D50), ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer