checkAd

Vorschusslorbeeren gerechtfertigt? – Lufthansa, Triumph Gold, Vonovia

Anzeige

Die Berliner Republik hat sich mit dem Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP wieder neu in Stellung gebracht.

Auf 178 Seiten wird ausgedrückt, was sie alles im Land verändern wollen. Der Umfang der geplanten Veränderungen ist dabei gewaltig und sicherlich ein gewagtes wenn auch nötiges Unterfangen für eine Veränderung. Doch für die geplante Erneuerung des Landes wird die ganze Nation benötigt und dafür müsste erst einmal die Spaltung der Gesellschaft überwunden werden. Ein Gelingen wäre möglich jedoch, … .

Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
 




Nachrichtenquelle: Der Finanzinvestor
26.11.2021, 05:45  |  197   |   

Disclaimer

Vorschusslorbeeren gerechtfertigt? – Lufthansa, Triumph Gold, Vonovia Die Berliner Republik hat sich mit dem Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP wieder neu in Stellung gebracht.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel