checkAd

Mutares Aktie Stoppt die ausführliche Konsolidierung bei dem Dividenden-Titel?

Eine hohe Dividende schützt Aktien wie auch den Anteilschein von Mutares nicht vor Schwächephasen. Aktuell durchläuft der Scale-notierte Titel mal wieder eine solche Phase, die seit September zu zwei Rückschlägen geführt hat: Zum einen von 28,25 Euro auf 21,05 Euro und nach einer zwischenzeitlichen Erholung zuletzt wieder von 24,85 Euro auf Freitag erreichte 20,75 Euro. Gerade bei den jüngsten Kursrückgängen aber spiet vor ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Mutares AG
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
29.11.2021, 08:54  |  519   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Mutares Aktie Stoppt die ausführliche Konsolidierung bei dem Dividenden-Titel? Eine hohe Dividende schützt Aktien wie auch den Anteilschein von Mutares nicht vor Schwächephasen. Aktuell durchläuft der Scale-notierte Titel mal wieder eine solche Phase, die seit September zu zwei Rückschlägen geführt hat: Zum einen von 28,25 …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel