checkAd

     113  0 Kommentare
    Anzeige
    Valneva, Gazprom, Bayer, BioNTech: DAS ist am Montag extrem wichtig!

    Seit etwas mehr als einer Woche wird auch die Börse vom Auftauchen der neuen Omikron-Variante beherrscht. Dabei zeigen die Kurse quasi ein geteiltes Bild. Denn während die sogenannten Impfstoffaktien naturgemäß von der Verschärfung der Bedrohungslage profitieren, ging es zuletzt für nahezu alle anderen Aktien deutlich nach unten, auch wenn zum Ende der abgelaufenen so etwas wie eine Stabilisierung zu beobachten war. 

    Stellvertretend für diese Achterbahnfahrt steht der Deutsche Aktienindex, der mit dem ersten Auftreten der neuen Corona-Variante quasi aus dem Stand 1000 Punkte eingebüßt hat und bei nur noch knapp oberhalb von 15.000 Zählern aufgeschlagen war. Dort konnte sich der Kurs dann behaupten und zuletzt wieder kleinere Gewinne verzeichnen. Es wird jetzt morgen darauf ankommen, dass die jüngsten Tiefs nach Möglichkeit erfolgreich verteidigt werden. 

    Ihr Nikolaus-Geschenk: Damit Sie als Anleger bestens vorbereitet ins neue Börsenjahr gehen können, haben wir für Sie die großen Aktien-Favoriten der nächsten zwölf Monate ermittelt. Die Ergebnisse lesen Sie in unserer großen Börsenanalyse 2022, die Sie als vorgezogenes Nikolaus-Geschenk heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Valneva, Gazprom, Bayer, BioNTech: DAS ist am Montag extrem wichtig! Seit etwas mehr als einer Woche wird auch die Börse vom Auftauchen der neuen Omikron-Variante beherrscht. Dabei zeigen die Kurse quasi ein geteiltes Bild. Denn während die sogenannten Impfstoffaktien naturgemäß von der Verschärfung der Bedrohungslage profitieren, ging es zuletzt für nahezu alle anderen Aktien deutlich nach unten, auch wenn zum Ende der abgelaufenen so etwas […]