checkAd

    Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschiffen  113  0 Kommentare Viele Passagiere in Deutschland

    HAMBURG (dpa-AFX) - Nach dem coronabedingten Ende ihrer Reisen zum Jahreswechsel sind viele der knapp 3000 Passagiere der "Aidanova" von Aida Cruises sowie rund 2000 von "Mein Schiff 6" der Reederei Tui Cruises zurück in Deutschland. Die verbliebenen Passagiere würden noch am Dienstag in Deutschland erwartet, teilten die beiden Kreuzfahrtreedereien mit.

    Tui Cruises hatte nach dem Auftreten vereinzelter Corona-Fälle und dem planmäßigen Ende der Reise von "Mein Schiff 6" in Dubai den Betrieb als Vorsichtsmaßnahme für einige Tage unterbrochen. Aida Cruises hatte die Fahrt der "Aidanova" in Lissabon beendet, die Weiterfahrt in Richtung der Kanarischen Inseln fiel aus. Die "Aidanova" soll nach Aida-Cruises-Angaben am 15. Januar in Las Palmas auf Gran Canaria wieder ablegen./mgl/DP/stw







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschiffen Viele Passagiere in Deutschland Nach dem coronabedingten Ende ihrer Reisen zum Jahreswechsel sind viele der knapp 3000 Passagiere der "Aidanova" von Aida Cruises sowie rund 2000 von "Mein Schiff 6" der Reederei Tui Cruises zurück in Deutschland. Die verbliebenen Passagiere würden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer