checkAd

Die erwartbare Zinswende der FED und ihre Auswirkungen auf Europa

Die FED erwägt einen noch schärferen Schwenk hin zu einer weniger expansiven Geldpolitik. „Einige Teilnehmer merkten auch an, dass es angemessen sein könnte, relativ bald nach Beginn der Anhebung des Leitzinses mit der Verkleinerung der Bilanz der Federal Reserve zu beginnen“, heißt es in einem FED-Protokoll über Verhandlungen vom 14. und 15. Dezember, aus dem

Der Beitrag Die erwartbare Zinswende der FED und ihre Auswirkungen auf Europa erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Elias Huber.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  136   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Die erwartbare Zinswende der FED und ihre Auswirkungen auf Europa Die FED erwägt einen noch schärferen Schwenk hin zu einer weniger expansiven Geldpolitik. „Einige Teilnehmer merkten auch an, dass es angemessen sein könnte, relativ bald nach Beginn der Anhebung des Leitzinses mit der Verkleinerung der Bilanz der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel