checkAd

Investmentstrategien Was sind Smart-Beta-ETFs?

Smart-Beta-ETFs erfreuen sich steigender Beliebtheit. Doch was versteckt sich hinter der Anlagestrategie?

Ein ETF oder doch ein aktiv gemangter Fonds? Warum nicht die Zwischenlösung? Smart-Beta-ETFs sollen die Vorteile beider Produkte kombinieren.

Wir erklären, was sich dahinter verbirgt! Mehr dazu erfahren Sie auf derfonds.


0 Kommentare
Gastautor: Helge Rehbein
15.01.2022, 08:00  |  133   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Investmentstrategien Was sind Smart-Beta-ETFs? Ein ETF oder doch ein aktiv gemangter Fonds? Warum nicht die Zwischenlösung? Smart-Beta-ETFs sollen die Vorteile beider Produkte kombinieren. Wir erklären, was sich dahinter verbirgt!

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel