checkAd

     101  0 Kommentare DER AUTOMOBILI PININFARINA BAUT PRÄSENZ IN NORDAMERIKA AUS - Seite 2

    Per Svantesson, Vorstandsvorsitzender von Automobili Pininfarina, sagt: „Ich freue mich, mit der Ernennung von zwei neuen Partnern an strategisch wichtigen Standorten den Ausbau unseres Vertriebsnetzes in Nordamerika bekannt zu geben. Kalifornien ist die Heimat vieler unserer bestehenden und künftigen Kunden, von denen zahlreiche als Vorreiter bereits rein elektrische, emissionsfreie Autos fahren. Battista setzt neue Maßstäbe für die Attraktivität und Leistung von Elektrofahrzeugen. Mit unserem neuen Partnerstandort in Chicago haben wir eine wichtige Markenpräsenz zwischen der Ost- und Westküste der USA geschaffen. Wir freuen uns, dass unsere Kunden die Marke in unserem Retail-Netzwerk hautnah erleben können, während wir uns auf den Auslieferungsbeginn des vollelektrischen Hyper-GT Battista in diesem Jahr vorbereiten."

    Automobili Pininfarina Newport Beach erweitert die Präsenz von Automobili Pininfarina auf dem wichtigen Markt in Kalifornien. Dort gesellt sich der Standort als Teil der Newport Beach Automotive Group zu den bereits bestehenden kalifornischen Partnern O'Gara Coach in Beverly Hills, Los Angeles, und Luxury Cars Los Gatos in San Francisco. Die neuen Verkaufsräume im Orange County bieten Kunden in der Region luxuriöse Begegnungen mit der Marke. Insgesamt gibt es damit an der US-Westküste drei Vertriebspartner, die ideal gelegen sind für die Betreuung der Kunden von Automobili Pininfarina. 

    Mit den neuen Retail-Räumlichkeiten bei Automobili Pininfarina Chicago in Lake Bluff, Illinois – nördlich von Chicago – erhalten die Kunden in der Region eine wichtige Anlaufstelle. Betrieben von dem seit 1923 familiengeführten Unternehmen Lake Forest Sportscars, spiegelt der Standort die Werte von Automobili Pininfarina wider und pflegt eine Leidenschaft für exquisite Automobile.

    Der rein elektrische Hyper-GT Battista – das leistungsstärkste italienische Fahrzeug aller Zeiten – befindet sich in der Endphase seiner Entwicklung. Die ersten Auslieferungen an Kunden sollen in der ersten Jahreshälfte 2022 erfolgen. Mit insgesamt 128 Millionen möglichen Kombinationen allein für die Innenausstattung verspricht der neue Hyper-GT ein ganz neues Niveau an Individualisierungs­möglichkeiten. Die neuen Vertriebspartner werden den Kunden dabei helfen, den Battista nach ihrem jeweiligen Geschmack zu personalisieren. Weitere Informationen über das Bespoke Programm­ und den ersten Battista, der in Nordamerika als Sonderanfertigung in Auftrag gegeben wurde, finden Sie hier: Battista New York.

    Seite 2 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    DER AUTOMOBILI PININFARINA BAUT PRÄSENZ IN NORDAMERIKA AUS - Seite 2 - Der italienische Hersteller für Luxusautos Automobili Pininfarina erweitert sein Retail-Netzwerk in den USA mit zwei neuen Partnern: im kalifornischen Orange County und in Chicago, Illinois - Mit Ernennung der neuen Vertriebspartner wächst das …