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     327  0 Kommentare XPhyto informiert über den Stand der Integration der 3a-diagnostics GmbH

    Vancouver, Kanada und Uttenweiler, Deutschland (24. Januar 2022) - XPhyto Therapeutics Corp. (CSE:XPHY / OTC:XPHYF / FSE:4XT) ("XPhyto" oder das "Unternehmen") freut sich, ein Update zur Integration der 3a-diagnostics GmbH ("3a") in das deutsche Geschäft von XPhyto zu geben.

     

    Die am 6. Dezember 2021 bekannt gegebene Übernahme von 3a ist ein Hauptgrund für die jüngsten Managementaktivitäten von XPhyto in Deutschland. Das Unternehmen hat intensiv daran gearbeitet, die Einführung seines COVID-ID Labortestsystems auf dem europäischen Markt voranzutreiben. COVID-ID lab ist ein flexibler und schneller 20-Minuten-RT-PCR-Test. Das Unternehmen unterstützt die Vertriebsaktivitäten innerhalb und außerhalb Deutschlands, insbesondere in Osteuropa, und setzt sie in anderen EU-Ländern fort, da COVID-ID lab in allen Ländern vertrieben werden kann, die ein EU-CE-Zeichen akzeptieren. Als Voraussetzung dafür war die Integration der 3a Diagnostics in das Unternehmen entscheidend. Dies wurde durch den Zusammenschluss von 3a und Vektor Pharma TF GmbH ("Vektor"), den beiden deutschen Wissenschaftsunternehmen im XPhyto-Portfolio, schnell erreicht.

     

    Die erfolgreiche Integration von 3a war entscheidend für die Optimierung von Forschung, Entwicklung, Kommerzialisierung, Vermarktung und Vertrieb in Deutschland. Sie umfasst die Harmonisierung von Geschäftsstrategien, die Reorganisation des Managements und die Neuzuweisung von technischen Ressourcen. Im Rahmen dieses Prozesses hat das Unternehmen mehrere wichtige Mitarbeiter eingestellt, um Entwicklung, Vermarktung und Vertrieb voranzutreiben: Herr Roland Spleiss, Director of Business Development, Dr. Heinrich Jehle, Head of Diagnostic Research, und Herr Drahoslav Zdarek, Head of Sales, Europe, wie am 10. bzw. 17. Januar 2021 bekannt gegeben.

     

    "Wir erzielen nun signifikante Synergien in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Kommerzialisierung, Vermarktung und Vertrieb sowie deutlich verbesserte Margen für kommerzielle Produkte, insbesondere Covid-ID Lab", so Prof. Dr. Thomas Beckert, Managing Director. "Das qualifizierte Personal von Vektor hat nun die Aktivitäten von 3a in den Bereichen Schulung, Kundenbetreuung und Produktvertrieb übernommen, so dass sich 3a auf die Entwicklung neuer diagnostischer Produkte konzentrieren kann. Unser nächster Schritt in der Management-Optimierung ist die Implementierung eines exzellenten Projektmanagements über alle Produktentwicklungsprogramme hinweg, von der Forschung und Entwicklung bis hin zum Vertrieb."

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