checkAd

    DGAP-News  2280  0 Kommentare Li-Metal Corp.: Li-Metal kündigt Aktiensplit und Ernennung von Colin Farrell zum Vorstandsmitglied an - Seite 2

    Darüber hinaus ist Herr Farrell in Hongkong und China in den Bereichen Personalwesen, Unternehmenssanierung und disziplinübergreifende Teams tätig. Er verfügt über ein breites Spektrum an Kundenerfahrungen in der steuerlichen und nicht steuerlichen Beratung und Durchführung von Angelegenheiten wie Markteintritt, E-Commerce-Strategie, Personalwesen, Informationsbedarf des Board of Directors und Immobilienveräußerungen. Weitere Arbeitserfahrungen umfassen Abordnungen in die Regierung und die Industrie, Erfahrungen mit Geschäftsabschlüssen und die Leitung von gebietsübergreifenden Systementwicklungs- und Implementierungsprojekten sowie andere wichtige Führungsaufgaben im Änderungsmanagement.

    "Wir freuen uns, dass Colin dem Board of Directors der Li-Metal beitritt, während wir unsere Berichts- und Steuerkapazitäten auf höchstem Niveau vertiefen, um unsere Lithiumanodentechnologie in Richtung Produktqualifikation und Kommerzialisierung voranzutreiben", sagte Maciej Jastrzebski, Li-Metal-Mitbegründer und CEO. "Wir sind der Ansicht, dass Colins Hintergrund und seine umfangreiche Erfolgsbilanz eine wertvolle Ergänzung für den Board of Directors sein werden, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm, während wir das Unternehmen ausbauen und unsere Strategie umsetzen, um weiteren Wert für die Aktionäre zu generieren."

    Neuer Zeitplan für beschränkte Wertpapiere
    Zusätzlich zu den oben erwähnten Ereignissen freut sich das Unternehmen, einen neuen Zeitplan für die Freigabe der hinterlegten Wertpapiere des Unternehmens zu bestätigen. Der neue Zeitplan wurde von der Börse aufgrund der gestärkten Position von Li-Metal bestätigt, die es dem Unternehmen ermöglicht hat, höhere finanzielle und operative Standards zu erfüllen. Der ursprüngliche Zeitplan für die Freigabe, beschrieben im am 2. November 2021 auf SEDAR eingereichten Listing Statement des Unternehmens, wurde jetzt überarbeitet. Der neue Zeitplan sieht vor, dass 15 % der treuhänderisch verwahrten Wertpapiere sofort freigegeben werden und weitere 25 % der treuhänderisch verwahrten Wertpapiere alle sechs (6) Monate freigegeben werden. Zehn Prozent der ursprünglichen Anzahl der treuhänderisch verwahrten Wertpapiere wurden mit Beginn des Handels im November freigegeben.

    Seite 2 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Li-Metal Corp.: Li-Metal kündigt Aktiensplit und Ernennung von Colin Farrell zum Vorstandsmitglied an - Seite 2 DGAP-News: Li-Metal Corp. / Schlagwort(e): Personalie Li-Metal Corp.: Li-Metal kündigt Aktiensplit und Ernennung von Colin Farrell zum Vorstandsmitglied an 01.02.2022 / 08:33 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …