checkAd

BASF-Aktie Pläne für Wintershall-IPO doch nicht auf Eis?

Die Aktie von BASF (WKN: BASF11) ist derzeit stark belastet durch den Ärger mit der Öl- und Gastochter Wintershall Dea sowie durch den Gaslieferstreit mit Russland. Nun meldet Bloomberg, dass der Chemieriese entgegen seiner jüngsten Aussagen weiterhin daran arbeitet, ein Wintershall-IPO zu ermöglichen. Die Aktie klettert am Vormittag um +3,5% auf 49,15 €.


Weiterlesen auf sharedeals.de


Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?

Diskussion: BASF Charttechnik
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  226   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

BASF-Aktie Pläne für Wintershall-IPO doch nicht auf Eis? Die Aktie von BASF (WKN: BASF11) ist derzeit stark belastet durch den Ärger mit der Öl- und Gastochter Wintershall Dea sowie durch den Gaslieferstreit mit Russland. Nun meldet Bloomberg, dass der Chemieriese entgegen seiner jüngsten Aussagen weiterhin daran arbeitet, ein Wintershall-IPO zu ermöglichen. Die Aktie klettert am Vormittag um +3,5% auf 49,15 €. Die BASF […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel