checkAd

     104
    Anzeige
    Was ist bloß bei Intel los?

    Bei Intel-Anteilseignern geht heute das Schreckgespenst um. Im freien Fall geht die Aktie rund drei Prozent in die Knie. Diese Negativ-Performance reicht für den unangefochtenen letzten Platz. Müssen in den nächsten Tagen weitere Verluste einkalkuliert werden oder geht es doch noch nach oben?

    Trading-Idee für spekulative Anleger: Seit Kriegsbeginn in der Ukraine explodieren die Energiepreise. Damit eröffnen sich für zahlreiche Aktien jetzt herausragende Gewinnchancen. Wir haben die aussichtsreichsten Kandidaten für Sie zusammengestellt. Hier geht´s zum Gratis-Download.

    Kursverlauf von Intel der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Intel-Analyse einfach hier klicken.

    Dieser Abverkauf hat die mittelfristige Charttechnik jetzt spürbar eingetrübt. Intel rutscht nämlich mit mächtig Geschwindigkeit auf eine wichtige charttechnische Unterstützung zu. So genügt ein weiterer Kursrutsch von rund 0,8 Prozent um das bisherige 4-Wochen-Tief zu unterbieten. Der Titel hatte diesen Tiefpunkt bisher bei 40,31 gefunden. In den nächsten Sitzungen fällt also die Entscheidung.

    Schnäppchenjäger, die von Intel überzeugt sind, kommen hier preisgünstig zum Zug. Immerhin bekommen sie einen kräftigen Discount. Wer dagegen eh skeptisch ist, für den ist der heutige Tag eine Bestätigung.

    Fazit: Sind das bei Intel jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.

    The post Was ist bloß bei Intel los? appeared first on Anlegerverlag.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Was ist bloß bei Intel los?

    Bei Intel-Anteilseignern geht heute das Schreckgespenst um. Im freien Fall geht die Aktie rund drei Prozent in die Knie. Diese Negativ-Performance reicht für den unangefochtenen letzten Platz. Müssen in den nächsten Tagen weitere Verluste einkalkuliert werden oder geht es doch noch nach oben? Trading-Idee für spekulative Anleger: Seit Kriegsbeginn in der Ukraine explodieren die Energiepreise. […]

    The post Was ist bloß bei Intel los? appeared first on Anlegerverlag.