AEHRA(TM) STELLT EINE REVOLUTION IN DER ARCHITEKTUR UND DEM ERLEBNIS VON ULTRA-PREMIUM-ELEKTROFAHRZEUGEN VOR - Seite 3
hinteren Sitzreihe noch ein 1,83 Meter großer Erwachsener Platz findet. Ein
großzügig bemessener Kofferraum bietet reichlich Platz für Gepäck.
Während alle AEHRA-Modelle mit den neuesten ADAS-Systemen (Advanced Driver
Assistance Systems) ausgestattet sind, die in Zukunft zu vollständig autonomen
Fahrfunktionen ausgebaut werden können, steht der Fahrer im Mittelpunkt des
Fahrzeugs. Ein außergewöhnlich stabiles, ultraleichtes
Carbonfaser-Monocoque-Chassis wird das Fahrzeuggewicht deutlich reduzieren, die
Reichweite erhöhen und für außergewöhnliche Agilität und Fahrspaß sorgen.
Jenseits von Leistung, jenseits von Reichweite
Der SUV und die Limousine von AEHRA sind mit einer zukunftsweisenden
Batterieplattformtechnologie ausgestattet und sollen eine Reichweite von
mindestens 800 Kilometern (497 Meilen) und eine beeindruckende Leistung bieten.
"Wenn AEHRA auf den Markt kommt, werden viele der Herausforderungen, die
Hersteller von Elektrofahrzeugen heute behindern, kein Problem mehr darstellen.
Reichweitenangst wird für die Kunden kein Thema mehr sein. Somit werden die
verbleibenden Elemente des Kundenerlebnisses durch die differenzierenden
Faktoren bestimmt. Innovationen werden sich daher nicht mehr mit Reichweite und
Leistung befassen müssen, sondern mit der Fahrzeugdynamik, der Form des
Fahrzeugs und allen Erfahrungen rund um die Nutzung und den Besitz des
Fahrzeugs" , erklärt Nada.
Reibungsloses Kundenerlebnis
Die Überzeugung des AEHRA-Teams, dass das Potenzial der modernen
Elektrofahrzeug-Architektur noch nicht voll ausgeschöpft ist, deckt sich mit
seinen Untersuchungen des Einzelhandelsmodells, das die meisten Hersteller
anwenden, um ihren Kunden ein reibungsloses Ultra-Premium-Kundenerlebnis zu
bieten.
"In den nächsten Jahren werden die für die Produktion vorgesehenen
Elektrofahrzeuge ein höheres Niveau an Leistung und Reichweite erreichen und die
Bedürfnisse und Erwartungen fast aller potenziellen Endnutzer übertreffen. Wenn
Leistung und Reichweite über die Bedürfnisse und Erwartungen hinausgehen, stellt
sich die Frage, was die Kundenerfahrung im Zusammenhang mit Elektrofahrzeugen an
Innovation erfordert. Wir glauben, dass die Antwort in der Innovation der
Faktoren liegt, die der Kunde direkt spürt und lebt: die Formen der Fahrzeuge
und die daraus resultierenden Innenräume. Der Ansatz, den AEHRA dabei verfolgt,
beruht in erster Linie auf unseren Prinzipien. Daraus entstehen Fahrzeuge von
herausragender Schönheit und Funktionalität, die alle derzeit im Umlauf
befindlichen Formen ablösen werden" , erklärt Nada.
Asset-light-Fertigung für maximale Rendite
Bei der Herstellung und Montage wird AEHRA seinem strategischen Ansatz treu
Der SUV und die Limousine von AEHRA sind mit einer zukunftsweisenden
Batterieplattformtechnologie ausgestattet und sollen eine Reichweite von
mindestens 800 Kilometern (497 Meilen) und eine beeindruckende Leistung bieten.
"Wenn AEHRA auf den Markt kommt, werden viele der Herausforderungen, die
Hersteller von Elektrofahrzeugen heute behindern, kein Problem mehr darstellen.
Reichweitenangst wird für die Kunden kein Thema mehr sein. Somit werden die
verbleibenden Elemente des Kundenerlebnisses durch die differenzierenden
Faktoren bestimmt. Innovationen werden sich daher nicht mehr mit Reichweite und
Leistung befassen müssen, sondern mit der Fahrzeugdynamik, der Form des
Fahrzeugs und allen Erfahrungen rund um die Nutzung und den Besitz des
Fahrzeugs" , erklärt Nada.
Reibungsloses Kundenerlebnis
Die Überzeugung des AEHRA-Teams, dass das Potenzial der modernen
Elektrofahrzeug-Architektur noch nicht voll ausgeschöpft ist, deckt sich mit
seinen Untersuchungen des Einzelhandelsmodells, das die meisten Hersteller
anwenden, um ihren Kunden ein reibungsloses Ultra-Premium-Kundenerlebnis zu
bieten.
"In den nächsten Jahren werden die für die Produktion vorgesehenen
Elektrofahrzeuge ein höheres Niveau an Leistung und Reichweite erreichen und die
Bedürfnisse und Erwartungen fast aller potenziellen Endnutzer übertreffen. Wenn
Leistung und Reichweite über die Bedürfnisse und Erwartungen hinausgehen, stellt
sich die Frage, was die Kundenerfahrung im Zusammenhang mit Elektrofahrzeugen an
Innovation erfordert. Wir glauben, dass die Antwort in der Innovation der
Faktoren liegt, die der Kunde direkt spürt und lebt: die Formen der Fahrzeuge
und die daraus resultierenden Innenräume. Der Ansatz, den AEHRA dabei verfolgt,
beruht in erster Linie auf unseren Prinzipien. Daraus entstehen Fahrzeuge von
herausragender Schönheit und Funktionalität, die alle derzeit im Umlauf
befindlichen Formen ablösen werden" , erklärt Nada.
Asset-light-Fertigung für maximale Rendite
Bei der Herstellung und Montage wird AEHRA seinem strategischen Ansatz treu