checkAd

     143  0 Kommentare AEHRA(TM) STELLT EINE REVOLUTION IN DER ARCHITEKTUR UND DEM ERLEBNIS VON ULTRA-PREMIUM-ELEKTROFAHRZEUGEN VOR - Seite 3


    hinteren Sitzreihe noch ein 1,83 Meter großer Erwachsener Platz findet. Ein
    großzügig bemessener Kofferraum bietet reichlich Platz für Gepäck.

    Während alle AEHRA-Modelle mit den neuesten ADAS-Systemen (Advanced Driver
    Assistance Systems) ausgestattet sind, die in Zukunft zu vollständig autonomen
    Fahrfunktionen ausgebaut werden können, steht der Fahrer im Mittelpunkt des
    Fahrzeugs. Ein außergewöhnlich stabiles, ultraleichtes
    Carbonfaser-Monocoque-Chassis wird das Fahrzeuggewicht deutlich reduzieren, die
    Reichweite erhöhen und für außergewöhnliche Agilität und Fahrspaß sorgen.

    Jenseits von Leistung, jenseits von Reichweite

    Der SUV und die Limousine von AEHRA sind mit einer zukunftsweisenden
    Batterieplattformtechnologie ausgestattet und sollen eine Reichweite von
    mindestens 800 Kilometern (497 Meilen) und eine beeindruckende Leistung bieten.

    "Wenn AEHRA auf den Markt kommt, werden viele der Herausforderungen, die
    Hersteller von Elektrofahrzeugen heute behindern, kein Problem mehr darstellen.
    Reichweitenangst wird für die Kunden kein Thema mehr sein. Somit werden die
    verbleibenden Elemente des Kundenerlebnisses durch die differenzierenden
    Faktoren bestimmt. Innovationen werden sich daher nicht mehr mit Reichweite und
    Leistung befassen müssen, sondern mit der Fahrzeugdynamik, der Form des
    Fahrzeugs und allen Erfahrungen rund um die Nutzung und den Besitz des
    Fahrzeugs" , erklärt Nada.

    Reibungsloses Kundenerlebnis

    Die Überzeugung des AEHRA-Teams, dass das Potenzial der modernen
    Elektrofahrzeug-Architektur noch nicht voll ausgeschöpft ist, deckt sich mit
    seinen Untersuchungen des Einzelhandelsmodells, das die meisten Hersteller
    anwenden, um ihren Kunden ein reibungsloses Ultra-Premium-Kundenerlebnis zu
    bieten.

    "In den nächsten Jahren werden die für die Produktion vorgesehenen
    Elektrofahrzeuge ein höheres Niveau an Leistung und Reichweite erreichen und die
    Bedürfnisse und Erwartungen fast aller potenziellen Endnutzer übertreffen. Wenn
    Leistung und Reichweite über die Bedürfnisse und Erwartungen hinausgehen, stellt
    sich die Frage, was die Kundenerfahrung im Zusammenhang mit Elektrofahrzeugen an
    Innovation erfordert. Wir glauben, dass die Antwort in der Innovation der
    Faktoren liegt, die der Kunde direkt spürt und lebt: die Formen der Fahrzeuge
    und die daraus resultierenden Innenräume. Der Ansatz, den AEHRA dabei verfolgt,
    beruht in erster Linie auf unseren Prinzipien. Daraus entstehen Fahrzeuge von
    herausragender Schönheit und Funktionalität, die alle derzeit im Umlauf
    befindlichen Formen ablösen werden" , erklärt Nada.

    Asset-light-Fertigung für maximale Rendite

    Bei der Herstellung und Montage wird AEHRA seinem strategischen Ansatz treu
    Seite 3 von 4



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    AEHRA(TM) STELLT EINE REVOLUTION IN DER ARCHITEKTUR UND DEM ERLEBNIS VON ULTRA-PREMIUM-ELEKTROFAHRZEUGEN VOR - Seite 3 - Die neue Ultra-Premium-Auto- und Elektromobilitätsmarke AEHRA(TM) definiert das Erlebnis des Autokaufs, -besitzes und -fahrens neu - AEHRA bietet eine überzeugende Mischung aus italienischem Design, Weltklasse-Technik und US-Kundenservice - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer