checkAd

     117  0 Kommentare VOOPOO stellt 3 neue Produkte vor und erzählt in 30 Minuten die Geschichte seines 8-jährigen Unternehmertums

    Die virtuelle Produkteinführung „More Than Infinity“ von VOOPOO, fand am 29. Juni 2022 statt. Bei dieser Veranstaltung reservierte VOOPOO 30 Minuten, um in 3 Kapiteln die Geschichte der Marke in den letzten 8 Jahren seit ihrer Entstehung Revue passieren zu lassen, die Verbindung zwischen dem „Unendlichkeitssymbol“ und dem Spirit der Marke zu erläutern und ihr Engagement für die Schaffung unendlicher neuer Möglichkeiten mithilfe von Technologie zu demonstrieren. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen 3 POD-Produkte, die mit der neuesten Technologie von VOOPOO ausgestattet sind.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220629005587/de/

    Infinite innovation: The new product launch, backed by atomization platforms and chip development, manifests VOOPOO’s R&D strength. (Graphic: Business Wire)

    Infinite innovation: The new product launch, backed by atomization platforms and chip development, manifests VOOPOO’s R&D strength. (Graphic: Business Wire)

    Ein sehr wichtiges Thema der virtuellen Veranstaltung war die Geschichte des Wachstums von VOOPOO seit seiner Gründung vor 8 Jahren. VOOPOO hat sich von einem Anbieter von Verdampferchips zum aktuellen Branchenführer im Bereich der offenen elektronischen Verdampfung entwickelt und durch eine Reihe bahnbrechender Innovationen die positive Entwicklung der Branche insgesamt vorangetrieben, während gleichzeitig seine eigene Marke eine Metamorphose durchlief. Darüber hinaus hat VOOPOO seit Beginn seiner Globalisierungsstrategie im letzten Jahr Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Indonesien, Deutschland, Frankreich, Kanada und Malaysia eröffnet und wird in Zukunft weitere Niederlassungen eröffnen, um seine lokale Präsenz auf dem lokalen Markt zu stärken. VOOPOO hat sich auch darauf konzentriert, seinen globalen Einfluss im Bereich der elektronischen Verdampfung durch die Einrichtung von Flagship-Stores und die Einführung von APPs in weiteren Regionen zu stärken.

    Ein weiterer wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung war die Präsentation der drei neuesten Pod-Produkte von VOOPOO, von denen zwei Produkte der V-Serie, VMATE E und VMATE Infinity Edition, zum ersten Mal vorgestellt wurden. Beide Produkte sind mit dem neuen, verbesserten Cartomizer ausgestattet, der mit der 5A-Frischeversiegelungstechnologie das Aroma des E-Liquids bewahrt, während das Fresnellinsen-Design die Lichteinwirkung auf das E-Liquid effektiv reduziert und den frischen Geschmack für die Nutzer bewahrt. Das Material der Kartusche ist speziell mit Silberionen angereichert, die zu mehr als 99 % antibakteriell wirken.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    VOOPOO stellt 3 neue Produkte vor und erzählt in 30 Minuten die Geschichte seines 8-jährigen Unternehmertums Die virtuelle Produkteinführung „More Than Infinity“ von VOOPOO, fand am 29. Juni 2022 statt. Bei dieser Veranstaltung reservierte VOOPOO 30 Minuten, um in 3 Kapiteln die Geschichte der Marke in den letzten 8 Jahren seit ihrer Entstehung Revue …