checkAd

     105  0 Kommentare Nonprofit-Finanzierungsplattform Heroe5 startet The Good Society mit Web3-Ansatz für eine nachhaltige Finanzierung gemeinnütziger Organisationen

    Die Nonprofit-Finanzierungsplattform Heroe5 hat heute die Gründung von The Good Society bekannt gegeben, um den wachsenden Bedarf an nachhaltigen Finanzierungsplattformen für gemeinnützige Organisationen zu decken. The Good Society ist das erste Web3-basierte Projekt mit dem Ziel, das Bewusstsein zu schärfen und globale Projekte zu unterstützen, die unsere Gesellschaft positiv beeinflussen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220728005377/de/

    „The Good Society ist ein wichtiger nächster Schritt in der Entwicklung des Fundraising-Sektors – eine Web3-Plattform zur Schaffung von Kunsterlebnissen“, so Sebastien Heimann, Gründungsmitglied und CEO von Heroe5 und The Good Society. „In einer Welt am Übergang zu Web3 benötigen gemeinnützige Organisationen mehr Fundraising-Tools, um an der Spitze der Entwicklung zu bleiben und potenzielle Spender auf neuen Wegen zu erreichen. The Good Society wird diese Innovationen bereitstellen und den Organisationen helfen, kritische Finanzierungen zu beschaffen und das Bewusstsein für lebenswichtige Ziele zu schärfen. Gleichzeitig bedient sie das zunehmende Interesse der Öffentlichkeit an digitalen Sammlerstücken.“

    Mit jedem Drop werden 1800 digitale Sammlerstücke pro Monat herausgegeben, die von renommierten Künstlern gestaltet werden und eine große Bandbreite an gemeinnützigen Organisationen unterstützen, die sich für die Umwelt, Tierwelt, Menschenrechte, unsere gemeinsame Gesundheit und unser Wohlbefinden einsetzen. Ein bestimmter Prozentsatz dieser Art Impact-Erlebnisse wird den Token-Inhabern Zugang zu einzigartigen Veranstaltungen auf Lebenszeit gewähren.

    Der Künstler Nate Mohler schuf „Out of Sight | Out of Mind“ für das erste Programm von The Good Society, das Lonely Whale, No More Plastic und Oceanic Global fördert. Die auf 3840 x 3840 Pixel skalierten und 26 Sekunden langen digitalen Sammlerstücke, die mit „weißem Rauschen“ unterlegt sind, verdeutlichen die Gefährdung der sensiblen Meeresökosysteme durch die vom Menschen verursachte Plastikverschmutzung in städtischen Umgebungen und machen deutlich, wo noch Lernbedarf besteht. Drei der zahlreichen Städte, die in „Out of Sight | Out of Mind“ vorgestellt werden, sind London, Los Angeles und Paris.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Nonprofit-Finanzierungsplattform Heroe5 startet The Good Society mit Web3-Ansatz für eine nachhaltige Finanzierung gemeinnütziger Organisationen Die Nonprofit-Finanzierungsplattform Heroe5 hat heute die Gründung von The Good Society bekannt gegeben, um den wachsenden Bedarf an nachhaltigen Finanzierungsplattformen für gemeinnützige Organisationen zu decken. The Good Society ist das erste …