checkAd

     143  0 Kommentare JEFFERIES stuft Flatexdegiro auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Flatexdegiro nach einer erneuten Gewinnwarnung und Kritik von der Finanzaufsicht Bafin von 18 auf 13 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die allgemeine Besorgnis sei verständlich, der Kurseinbruch um mehr als ein Drittel sei aber eine starke Überreaktion auf die tatsächlichen Auswirkungen, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Potenziellen Anlegern biete sich nun aber ein einzigartig günstiger Einstiegspunkt, was durch den Kauf von Flatex-Aktien im Wert von 250 000 Euro durch den Vorstandschef innerhalb eines Tages bestätigt werde./edh/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.12.2022 / 18:28 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.12.2022 / 18:28 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die flatexDEGIRO Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,01 % und einem Kurs von 6,586EUR auf Tradegate (06. Dezember 2022, 08:39 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Martin Comtesse
    Analysiertes Unternehmen: Flatexdegiro
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 18
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft Flatexdegiro auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Flatexdegiro nach einer erneuten Gewinnwarnung und Kritik von der Finanzaufsicht Bafin von 18 auf 13 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die allgemeine Besorgnis sei verständlich, der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer