checkAd

     106  0 Kommentare JPMORGAN stuft GSK auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für GSK nach einem Entscheid in einem US-Rechtsstreit wegen des umstrittenen Medikaments Zantac auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1600 Pence belassen. Ein Richter habe Sachverständigenaussagen und angebliche Beweise der Kläger als unzulässig erklärt, schrieb Analyst James Gordon in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Dies sei eine sehr positive Entwicklung für den Pharmakonzern. Die am Markt für den Rechtsstreit eingepreisten Belastungen dürften deutlich reduziert werden./tih/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.12.2022 / 20:13 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.12.2022 / 20:17 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die GSK Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +7,41 % und einem Kurs von 17,97EUR auf Lang & Schwarz (06. Dezember 2022, 23:00 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: James Gordon
    Analysiertes Unternehmen: GSK
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 16
    Kursziel alt: 16
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft GSK auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für GSK nach einem Entscheid in einem US-Rechtsstreit wegen des umstrittenen Medikaments Zantac auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1600 Pence belassen. Ein Richter habe Sachverständigenaussagen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer