checkAd

     165  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft ROCHE HOLDINGS AG auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Roche von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 300 auf 265 Franken gesenkt. Die Kurse der großen Pharmakonzerne auf dem europäischen Kontinent dürften 2023 wesentlich von ökonomischen Faktoren abhängen und die Outperformance des Sektors sich umkehren, schrieb Analyst Emmanuel Papadakis in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Vor großen Herausforderungen stehe Roche, die hoch bewertet seien. Nachlassender Covid-Rückenwind und wenig Vertrauen in eine Krebsstudie mit Tiragolumab seien Gründe für die Abstufung. Zudem seien die Markterwartungen an die Mittel Actemra und Perjeta zu hoch und es mangele an sonstigen Kurstreibern./tav/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.01.2023 / 16:37 / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Roche Holding Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,51 % und einem Kurs von 299,9EUR auf Lang & Schwarz (19. Januar 2023, 09:38 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: Emmanuel Papadakis
    Analysiertes Unternehmen: ROCHE HOLDINGS AG
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Kursziel neu: 265
    Kursziel alt: 300
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft ROCHE HOLDINGS AG auf 'Sell' Deutsche Bank Research hat Roche von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 300 auf 265 Franken gesenkt. Die Kurse der großen Pharmakonzerne auf dem europäischen Kontinent dürften 2023 wesentlich von ökonomischen Faktoren abhängen und die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer