checkAd

     121  0 Kommentare Lukka gibt ersten Head of Europe inmitten globaler Expansion bekannt

    Lukka hat den ehemaligen Mckinsey-Partner Ian Hurst zum ersten Head of Europe ernannt. 

    LONDON, 2. Februar 2023 /PRNewswire/ -- Lukka, der führende Anbieter von institutionellen Krypto-Daten und Software, hat den ehemaligen Beirat von Lukka, Ian Hurst, in einer neu geschaffenen Position zum Head of Europe ernannt.  Vor seiner Tätigkeit und Beraterposition bei Lukka war Hurst Partner bei Mckinsey & Company, wo er ein langjähriger Leiter im Bereich Financial Institutions Practice des Unternehmens war.  Nach seiner Zeit bei Mckinsey wechselte er als General Manager of Global Financial Services zu IBM, wo er für die allgemeinen Beziehungen zu großen Finanzdienstleistungsunternehmen auf der ganzen Welt verantwortlich war.

    Lukka Logo

    Der in London ansässige Hurst wird eng mit Lukkas anderen Führungskräften zusammenarbeiten, um das Geschäft in den europäischen Märkten weiter auszubauen. Darüber hinaus wird seine Erfahrung als globaler Finanzleiter es ihm ermöglichen, Lukka als Vorreiter auf den sich entwickelnden Krypto-Finanzmärkten der Region zu positionieren.

    „Ich freue mich sehr, von meiner Beraterrolle zur Position als Head of Europe zu wechseln und Lukka bei unserer europäischen Expansion zu leiten. Lukka hat ein großes Potenzial, die institutionelle Beteiligung an digitalen Vermögenswerten in der Region zu erleichtern, und ich freue mich darauf, das Unternehmen in Richtung dieser Möglichkeiten zu führen." Ian Hurst, Head of Europe.

    Diese Ankündigung folgte unmittelbar auf die Bekanntgabe, dass Lukka sein europäisches Büro in Zug, in der Schweiz, eröffnet, zusammen mit dem Abschluss eines bedeutenden Vertrags mit dem Schweizer Unternehmen Bitcoin Suisse, was die Absicht des Unternehmens signalisiert, seine europäische Reichweite weiter auszubauen.

    Informationen zu Lukka: 

    Lukka wurde 2014 gegründet und bedient Unternehmen mit einigen der ausgereiftesten Risikomanagements weltweit mit institutionellen Daten- und Softwarelösungen. Lukka schließt die Lücke zwischen der Komplexität von Blockchain-Daten und traditionellen Geschäftsanforderungen. Zu seinen Kunden zählen sowohl traditionelle als auch Kryptoasset-Börsen und Trading-Desks, CPA und Wirtschaftsprüfer, Fonds- und Finanzprüfer, Fondsverwalter, Miner, Protokolle, Privatpersonen und alle anderen Arten von Unternehmen, die mit Kryptoassets interagieren. Alle Produkte von Lukka werden mit institutionellen Standards wie AICPA SOC Controls und ISO-Standards erstellt, die sich auf Genauigkeit und Vollständigkeit konzentrieren. Lukka ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten.

    Weitere Informationen über Lukka finden Sie auf https://lukka.tech/

    Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1994107/Lukka_Logo.jpg

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/lukka-gibt-ersten-head-of-europe-inmitten-globaler-expansion-bekannt-301737237.html



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Lukka gibt ersten Head of Europe inmitten globaler Expansion bekannt Lukka hat den ehemaligen Mckinsey-Partner Ian Hurst zum ersten Head of Europe ernannt.  LONDON, 2. Februar 2023 /PRNewswire/ - Lukka, der führende Anbieter von institutionellen Krypto-Daten und Software, hat den ehemaligen Beirat von Lukka, Ian …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer