checkAd

     1817  1 Kommentar HIVE Blockchain kündigt verspätete Einreichung des Zwischenabschlusses an

    VANCOUVER, British Columbia, Feb. 16, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSXV:HIVE) (Nasdaq: HIVE) (FSE: HBFA) (das „Unternehmen“ oder „HIVE“) gibt bekannt, dass das Unternehmen aufgrund eines unvorhergesehenen Steuerbescheids, den es heute Morgen in Bezug auf eine seiner europäischen Tochtergesellschaften erhalten hat, nicht in der Lage sein wird, seinen Zwischenabschluss und den begleitenden Bericht des Managements sowie die Analyse für die drei und neun Monate, die am 31. Dezember 2022 endeten (zusammen die „Zwischenberichte“), bis zum 14. Februar 2023 einzureichen, dem Datum, an dem diese Einreichungen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiervorschriften fällig sind. Die verspätete Einreichung ist darauf zurückzuführen, dass das Unternehmen dadurch ausreichend Zeit hatte, die möglichen Auswirkungen dieses Bescheids auf die Zwischenberichte zu bewerten. HIVE geht davon aus, dass die Zwischenberichte am oder vor dem 28. Februar 2023 eingereicht werden.

    Da wir in so vielen verschiedenen Ländern tätig sind, können wir unsere Beteiligungen diversifizieren und in stabilen Gebieten kostengünstigen Ökostrom beziehen. Es bringt jedoch auch Komplikationen bei der Berichterstattung mit sich, da jedes Land eigene Anforderungen und Verfahren für die Einreichung und Berichterstattung hat. HIVE hat in jedem Land, in dem es tätig ist, zahlreiche Tochtergesellschaften, und das Unternehmen verlangt von lokalen Wirtschaftsprüfungsfirmen und Beratern eine unabhängige Prüfung unter Einhaltung der lokalen Richtlinien. Um diese Probleme zu lösen, sucht HIVE weiterhin nach Möglichkeiten, seine Finanzprozesse zu optimieren, um die Überprüfung, das Audit und die Berichterstattung zu beschleunigen.

    Als Reaktion auf die Verzögerung bei der Berichterstattung hat das Unternehmen bei der British Columbia Securities Commission einen Antrag auf Unterlassung des Handels gestellt (die „MCTO“), die dem Chief Executive Officer und dem Chief Financial Officer des Unternehmens den Handel mit Aktien des Unternehmens untersagt, bis die Zwischenberichte eingereicht worden sind und die MCTO zurückgezogen wurde. Das Unternehmen geht derzeit davon aus, dass die Zwischenberichte am oder vor dem 21. Februar 2023 eingereicht werden und wird zu diesem Zeitpunkt eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der der Abschluss dieser Einreichung bekannt gegeben wird. Bis das Unternehmen die Zwischenberichte einreicht, wird es die Richtlinien für alternative Informationen gemäß der National Policy 12-203 – Management Cease Trade Order einhalten. Die Richtlinien sehen unter anderem vor, dass das Unternehmen alle zwei Wochen Berichte über den Stand der Dinge in Form einer Pressemitteilung herausgibt, solange die Zwischenberichte nicht eingereicht worden sind. Wird die MCTO gewährt, kann das allgemeine Anlegerpublikum während der Dauer der MCTO weiterhin mit den Aktien des Unternehmens handeln.

    Seite 1 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    HIVE Blockchain kündigt verspätete Einreichung des Zwischenabschlusses an VANCOUVER, British Columbia, Feb. 16, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) - HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSXV:HIVE) (Nasdaq: HIVE) (FSE: HBFA) (das „Unternehmen“ oder „HIVE“) gibt bekannt, dass das Unternehmen aufgrund eines unvorhergesehenen …

    Disclaimer