checkAd

     101  0 Kommentare Ampel-Parteien wollen vor die Presse treten

    BERLIN (dpa-AFX) - Die Spitzenpolitiker von SPD, Grünen und FDP haben ihre Verhandlungen im Kanzleramt offenbar beendet. Sie luden am Dienstagabend zu Pressestatements "im Nachgang zum Koalitionsausschuss" ein. Gegen 19.45 Uhr wollen die Parteichefs Lars Klingbeil (SPD), Ricarda Lang (Grüne) und Christian Lindner (FDP) vor die Presse treten. Die Ampel-Koalition hatte seit Sonntagabend mit Unterbrechungen um Kompromisse in diversen Streitfragen wie Klimaschutz im Verkehr und schnelleren Bau von Autobahnen gerungen./tam/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Ampel-Parteien wollen vor die Presse treten Die Spitzenpolitiker von SPD, Grünen und FDP haben ihre Verhandlungen im Kanzleramt offenbar beendet. Sie luden am Dienstagabend zu Pressestatements "im Nachgang zum Koalitionsausschuss" ein. Gegen 19.45 Uhr wollen die Parteichefs Lars Klingbeil …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer