checkAd

     1121  0 Kommentare AMC-Aktie +30% in 2 Tagen – was geht da noch?

    Die Aktien von AMC Entertainment (WKN: A1W90H) erholen sich rasant vom Absturz vor einer Woche, weil ein US-Gericht standhaft bleibt und die US-Amerikaner am Osterwochenende in die Kinos geströmt sind. Der Start einer größeren Rallye der Meme-Aktie?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +5,77 % und einem Kurs von 4,704 auf Tradegate (11. April 2023, 10:07 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    AMC-Aktie +30% in 2 Tagen – was geht da noch? Die Aktien von AMC Entertainment (WKN: A1W90H) erholen sich rasant vom Absturz vor einer Woche, weil ein US-Gericht standhaft bleibt und die US-Amerikaner am Osterwochenende in die Kinos geströmt sind. Der Start einer größeren Rallye der Meme-Aktie? AMC besitzt und betreibt Kinos in den Vereinigten Staaten und außerhalb. Infolge der Corona-Krise ist der Marktanteil gegenüber […] The post AMC-Aktie +30% in 2 Tagen – was geht da noch? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer