checkAd

     213  0 Kommentare Visa plant neues globales Technologie- und Produktdrehkreuz in Polen zur Unterstützung des 24/7-Entwicklungsmodells für Innovation

    Visa Inc. (NYSE: V), ein globaler Marktführer bei digitalen Zahlungsdienstleistungen, kündigte heute Pläne an, ein neues, globales Technologie- und Produktdrehkreuz in Polen zu eröffnen, das erste seiner Art für Visa in Mittel- und Osteuropa. In den kommenden fünf Jahren werden an dem Standort nicht weniger als 1.500 neue Technologie- und Produktmitarbeiter rekrutiert, denn Visa investiert weltweit zur Unterstützung des 24/7-Entwicklungsmodells für Innovation, und um das weitere schnelle Wachstum im Bereich digitaler Handel und digitale Zahlung voranzutreiben.

    „Die hochqualifizierten Arbeitskräfte in Polen und eine dynamische IT-Branche machen das Land zu einem idealen Standort für die Rekrutierung und die Zusammenarbeit mit Partnern und Firmen in Rahmen der Entwicklung neuer Zahlungslösungen“, sagte Rajat Taneja, President, Technology, Visa. „Der nächste Abschnitt unseres Produkt- und Innovationsfahrplans ist sogar noch aufregender, denn wir werden uns auf die nächste Generation der KI, Cyber-Sicherheit sowie die Resilienz und Verfügbarkeit unseres Netzes für alle konzentrieren, die davon abhängig sind.“

    Polen wird das fünfte große, strategische, globale Technologie- und Produktdrehkreuz bilden. Als wachsender Markt für technologische Spitzentalente setzt man dort auf das Engagement von Visa für Innovation und Investition in Europa, insbesondere in Polen. Visa wird neue Möglichkeiten finden, neue Talente in der Region zu bündeln, die Produktentwicklung zu beschleunigen und in einem Maßstab Innovation voranzutreiben, dass diese einen Mehrwert für Kunden, Auftraggeber, Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt darstellt.

    „Als globales Unternehmen, das in mehr als 200 Staaten und Territorien tätig ist, ist es für uns wichtig, in Talente vor Ort zu investieren, regionale Technologie-Drehkreuze zu schaffen, die es uns ermöglichen, unsere weltweite Kundenbasis besser als je zuvor zu bedienen“, sagte Charlotte Hogg, CEO, Visa, Europa. „Wir engagieren uns für Diversität und Inklusion und stellen damit sicher, dass das Wachstum von Visa die große Bandbreite an Perspektiven reflektiert, aus denen das Umfeld besteht, in dem wir leben und arbeiten. In Polen bedeutet das die Rekrutierung eines vielfältigen Talente-Pools und die Integration von Talenten aus der Ukraine und anderen Teilen Europas.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Visa plant neues globales Technologie- und Produktdrehkreuz in Polen zur Unterstützung des 24/7-Entwicklungsmodells für Innovation Visa Inc. (NYSE: V), ein globaler Marktführer bei digitalen Zahlungsdienstleistungen, kündigte heute Pläne an, ein neues, globales Technologie- und Produktdrehkreuz in Polen zu eröffnen, das erste seiner Art für Visa in Mittel- und Osteuropa. In den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer