checkAd

     113  0 Kommentare Redefine lanciert modernste Risikomanagement- und Sicherheitslösungen für institutionelle DeFi

    Redefine, ein führender Innovator im Bereich Blockchain-Sicherheit und Risikomanagement, hat sein Risk Center und seine Monitoring-Lösungen für institutionelle DeFi-Fonds herausgegeben. Diese Tools wurden entwickelt, um institutionelle DeFi-Fonds mit erweiterten Risikobewertungsfunktionen auszustatten und auf diese Weise eine umfassende Lösung zur Bewältigung der Komplexität der dezentralen Finanzierung bereitzustellen.

    Wie Marktdaten vom November 2023 zeigen, beträgt der Gesamtwert aller auf dezentralen Finanzprotokollen (DeFi) gesperrten Vermögenswerte rund 46 Mrd. US-Dollar. Da das institutionelle Interesse an DeFi stark wächst – was auf Wertsteigerungen und den Zustrom neuer Teilnehmer zurückzuführen ist, die durch Staking und Lending Renditen erzielen wollen – wird der Bedarf an robusten Risikomanagementlösungen immer dringender.

    Tobias Schuboltz, Mitbegründer und Produktverantwortlicher bei Safe, kommentiert: „Die Integration von Safe Wallet mit Redefine liefert den Nutzern Einblicke in Transaktionen, um potenzielle Risiken schnell einschätzen zu können. Ihre Transaktionsanalysen sind für komplexe Transaktionen ausgelegt. Ganz gleich, welche Sicherheitsstufe Sie für Ihren Safe-Setup gewählt haben, birgt jede auszuführende Transaktion ein mehr oder weniger großes Risiko. Es ist nicht leicht, dafür zu sorgen, dass eine Transaktion wirklich das tut, was man beabsichtigt, aber unsere Partnerschaft macht dies für unsere Nutzer einfacher.“

    Shira Brezis, Mitbegründerin und CEO von Redefine, erklärt: „Wir freuen uns, der SAFE-Community Zugang zu Post-Transaktions-Sicherheitsprodukten zu bieten. Unsere DeFirewall-Integration für Analysen vor Ausführung einer Transaktion wurde bereits mehr als eine Million Mal genutzt, um Transaktionen von SAFE-Nutzern zu scannen. Indem wir den Anlegern die Möglichkeit geben, ohne Sicherheitsbedenken in DeFi einzusteigen, wird das gesamte Ökosystem sicherer.“

    Das Redefine Risk Center für institutionelle DeFi-Fonds richtet sich an Vermögensverwalter, Hedgefonds und Investmentfirmen, die auf dezentralisierte Finanzen spezialisiert sind. Es erfüllt die komplexen Anforderungen dieser Unternehmen an das Risikomanagement und hilft ihnen, komplexe DeFi-Protokolle zu verwalten, Vorschriften zu beachten und optimale risikobereinigte Erträge zu erzielen.

    Wichtigste Funktionsmerkmale der Monitoring- und Risk Center-Tools von Redefine für institutionelle DeFi-Fonds sind:

    Holistisches Risikomanagement: Die Redefine-Plattform aggregiert Daten aus mehreren Wallets und erstellt eine zentrale Übersicht über die Risiken verschiedener DeFi-Aktivitäten, sodass Fondsmanager das aggregierte Risiko bewerten, risikoreiche Vermögenswerte identifizieren und Bedrohungen proaktiv eindämmen können.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Redefine lanciert modernste Risikomanagement- und Sicherheitslösungen für institutionelle DeFi Redefine, ein führender Innovator im Bereich Blockchain-Sicherheit und Risikomanagement, hat sein Risk Center und seine Monitoring-Lösungen für institutionelle DeFi-Fonds herausgegeben. Diese Tools wurden entwickelt, um institutionelle DeFi-Fonds …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer