checkAd

     285  0 Kommentare Dolby und Ed Sheeran feiern das einzigartige Erlebnis von Dolby Atmos Music in der neuen globalen Markenkampagne "Love More" - Seite 2

    Dolby Atmos ist eine völlig neue Art, Musik zu gestalten und zu erleben. Sie bringt den künstlerischen Ausdruck voll zur Geltung und stellt eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und ihren Fans her. Musik in Dolby Atmos geht über das gewöhnliche Hörerlebnis hinaus, indem es den Hörer in den Song eintauchen lässt und Details mit unvergleichlicher Klarheit und Tiefe enthüllt. Ob es darum geht, die Schichten von Instrumenten zu hören, die sich um einen herumbewegen, den subtilen Atem eines Sängers zwischen den Texten wahrzunehmen oder von einer Welle von Melodien umhüllt zu werden - nichts ist mit dem Hören von Musik in Dolby Atmos vergleichbar. Fans können "Magical", "Autumn Variations" und andere Sheeran-Favoriten heute in Dolby Atmos auf Apple Music, Amazon Music und TIDAL genießen.

    Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: LoveMoreInDolby.com

    Über die Kampagne "Love More in Dolby"
    Die "Love More"-Kampagne von Dolby, die sich über das Jahr 2024 erstrecken wird, soll das Bewusstsein dafür schärfen, was mit Dolby alles möglich ist. Die Kampagne zelebriert das volle Potenzial der neuesten Audio- und Videoinnovationen von Dolby, wie Dolby Atmos und Dolby Vision, und erkundet, wie Dolby-Erlebnisse die Grenzen der Kreativität und der Verbraucherunterhaltung verschieben - sei es in der Musik, im Home Entertainment, im Live-Sport, im Gaming oder im Kino. Eine Serie von Kurzbeiträgen begleitet Entertainment-Enthusiasten auf einer Entdeckungsreise, auf der sie neue Tiefen von Emotionen erleben und eine tiefere Verbindung zu ihren Lieblingskünstlern und -geschichten aufbauen, was durch den Genuss von Dolby ermöglicht wird. Der deutschsprachige Slogan lautet: „Am besten mit Dolby".

    Über Dolby 
    Dolby Laboratories, Inc. (NYSE: DLB) hat seinen Hauptsitz in San Francisco und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt. Von Filmen und Fernsehsendungen bis hin zu Apps, Musik, Sport und Spielen - Dolby verwandelt die Wissenschaft des Sehens und Hörens in spektakuläre Erlebnisse für Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt. Wir arbeiten mit Künstlern, Geschichtenerzählern, Entwicklern und Unternehmen zusammen, um Unterhaltung und Kommunikation mit Dolby Atmos, Dolby Vision, Dolby Cinema und Dolby.io zu revolutionieren.

    Seite 2 von 3


    Aktuelle Themen


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Dolby und Ed Sheeran feiern das einzigartige Erlebnis von Dolby Atmos Music in der neuen globalen Markenkampagne "Love More" - Seite 2 Die Kampagne präsentiert Eds neuesten Hit "Magical" und bietet den Fans ein exklusives digitales Erlebnis mit Dolby Atmos LONDON Und SAN FRANCISCO , 17. November 2023 /PRNewswire/ - Dolby Laboratories, Inc. (NYSE: DLB), ein führendes Unternehmen für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer