checkAd

     109  0 Kommentare ZACAPA STARTET DIE ALLERERSTE GLOBALE KREATIVEKAMPAGNE „LIPS TO SOUL", DURCH DIE DIE WELT DER DUNKLEN GEISTER IN EINE WELT DER LEBENDIGEN WUNDER VERWANDELT WIRD - Seite 2

    „Wir sind begeistert, diese neue globale Kampagne zu präsentieren - es ist ein großer Moment für unsere Marke, in einer Zeit, in der Ultra-Premium- und Luxus-Rum praktisch das gesamte Wachstum innerhalb der Kategorie1 antreibt", sagt Christina Choi, SVP Diageo. „Wir wollten die Sehnsucht der Verbraucher nach Tiefe ansprechen und die unmittelbare sensorische Verbindung zum Leben erwecken, die die Menschen spüren, wenn sie Zacapa probieren. Wir glauben, dass es kein schöneres Gefühl gibt, als von Erlebnissen überrascht zu werden, die unsere Vorstellungskraft anregen und ein Gefühl des Staunens in uns wecken - und das ist es, was wir mit ‚Lips to Soul' erreichen wollten."

    Niamh Burns, globaler Leiter von Zacapa bei Diageo, fügt hinzu: „Unsere Wahl der Farbabstufungen, der Einsatz von Licht und die poetische Sensibilität in den kreativen Konzepten sollen den Betrachter auf eine sensorische Reise mitnehmen. Wir definieren die Welt der dunklen Spirituosen neu und führen die Marke in ein kühnes, modernes Umfeld. Unsere Mission geht über die Präsentation unserer Rumsorten hinaus und bietet ein umfassendes Erlebnis, das unser vielfältiges Publikum auf der ganzen Welt anspricht."

    Die Kampagne „Lips to Soul" wurde in Zusammenarbeit mit der New Yorker Luxus-Kreativagentur forceMAJEURE entwickelt, unterstützt von The Whale Productions und unter der Regie der preisgekrönten Filmemacherin Caroline Koning. Die Kampagne wird in Märkten auf der ganzen Welt eingeführt und ist damit die größte global geführte Kampagne in der Geschichte von Zacapa. Sie wird durch einen robusten Marketing-Mix aus auffälligen digitalen OOH-Maßnahmen, TV in ausgewählten Märkten, bezahlten sozialen Medien (vor allem Facebook und Instagram), PR und Events unterstützt.

    Zacapa erinnert die Verbraucher ab 21 Jahren daran, verantwortungsvoll zu trinken. Weitere Informationen über Zacapa Rum finden Sie unter www.zacaparum.com. Bleiben Sie auf dem Laufenden über „Lips to Soul", indem Sie der Marke auf Facebook und Instagram @zacaparumusa folgen.

    Zacapa, für immer Ihrs.

    INFORMATIONEN ZU ZACAPA RUM
    Der in Guatemala hergestellte Zacapa Rum ist ein Kunstwerk und ein Ausdruck von Geduld, Reichtum, Qualität und meisterhaftem Blending. Die Master Blenderin von Zacapa, Lorena Vásquez, ist mit über 39 Jahren Erfahrung eine der wenigen weiblichen Führungskräfte in einer traditionell von Männern dominierten Branche. Zacapa No. 23, Zacapa Edición Negra und Zacapa XO sind in Spirituosengeschäften, Bars und Restaurants auf der ganzen Welt erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.zacaparum.com.

    Seite 2 von 3


    Aktuelle Themen


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    ZACAPA STARTET DIE ALLERERSTE GLOBALE KREATIVEKAMPAGNE „LIPS TO SOUL", DURCH DIE DIE WELT DER DUNKLEN GEISTER IN EINE WELT DER LEBENDIGEN WUNDER VERWANDELT WIRD - Seite 2 Kampagne weckt die Sinne und schafft eine tiefe Verbindung zum Verbraucher  NEW YORK, 21. Dezember 2023 /PRNewswire/ - In der grünen, üppigen Landschaft Guatemalas, der Heimat von Zacapa, lebt unser magisches „Haus über den Wolken", Zapacas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer