checkAd

     1149  0 Kommentare Goldpreis vor dem Ausbruch - Korrektur dauert an beim XAUUSD

    Der Goldpreis konnte vor Weihnachten bereits ein neues Allzeithoch ausbilden, das im Anschluss aber umgehend wieder abverkauft und unter die 2.000 USD Marke je Unze Gold gedrückt worden ist. Kommt jetzt der große Abverkauf von Gold oder waren die …

    Der Goldpreis konnte vor Weihnachten bereits ein neues Allzeithoch ausbilden, das im Anschluss aber umgehend wieder abverkauft und unter die 2.000 USD Marke je Unze Gold gedrückt worden ist. Kommt jetzt der große Abverkauf von Gold oder waren die Goldbullen vom Einreißen der bisherigen Widerstandszone von 2.080 USD so überrascht, das erst einmal mit einer mehrwöchigen Konsolidierungsphase zu rechnen ist?

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Goldpreis vor dem Ausbruch - Korrektur dauert an beim XAUUSD Der Goldpreis konnte vor Weihnachten bereits ein neues Allzeithoch ausbilden, das im Anschluss aber umgehend wieder abverkauft und unter die 2.000 USD Marke je Unze Gold gedrückt worden ist. Kommt jetzt der große Abverkauf von Gold oder waren die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer